Amp-Equipment von Volker Kriegel

  • Ersteller iron_net
  • Erstellt am
iron_net
iron_net
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
17.07.04
Beiträge
1.654
Kekse
1.555
Ort
Offenbach
Hi,

kann mir jemand sagen, welche(n) Verstärker Volker Kriegel benutzt hat und ob sich noch weitere Geräte in seiner Effekt-Sektion befunden haben? Im Internet lässt sich darüber leider nichts finden, noch nicht mal aussagekräftige Bilder.
 
Eigenschaft
 
Hi,

kann mir jemand sagen, welche(n) Verstärker Volker Kriegel benutzt hat und ob sich noch weitere Geräte in seiner Effekt-Sektion befunden haben? Im Internet lässt sich darüber leider nichts finden, noch nicht mal aussagekräftige Bilder.

Hallo, Hab mal ne ganze Diaserie von ihm auf der Bühne aufgenommen, ist so um die 25 Jahre her.Ich schau die Tage da mal rein und poste Dir.Kriegel war für mich einer der größten Deutschen Gitarristen überhaupt !
mfg
 
Hallo, Hab mal ne ganze Diaserie von ihm auf der Bühne aufgenommen, ist so um die 25 Jahre her.Ich schau die Tage da mal rein und poste Dir.
Wär sehr nett, danke!

Kriegel war für mich einer der größten Deutschen Gitarristen überhaupt

So am I ;) Leider hat die Plattenindustrie dem ja bislang leider kaum Rechnung getragen - außer Spektrum und die "Das Beste aus den 70ern/80ern"-Kompilationen sind ja leider keine seiner Solo-Werke auf CD erschienen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben