PCL Vintage Amp 1956 Informationen gesucht!

  • Ersteller Marsyas
  • Erstellt am
M
Marsyas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
15.01.12
Beiträge
117
Kekse
0
Servus Leute,

momentang bin ich auf der Suche nach Informationen zwecks Datierung zu diesem Amp. Leider fehlt das Typenschild hinten am Verstärker, vielleicht lässt sich das Alter optisch bestimmen?
Zudem kann ich die Übertrager nicht identifizieren und weiß nicht ob diese original sind, womöglich erkennt sie jemand.
Wie hoch war der Listenpreis?
Ein Handbuch im pdf Format habe ich im Internet gefunden, sonstige Informationen sind willkommen. Die Frontplatte scheint sich zu unterscheiden von den Bisherigen die ich im Internet gefunden habe. Auch scheinen die Inputs verschiedene Pegel zu besitzen, ist das so gewollt oder ein defekt? (Lo,Hi)

Wenn noch speziellere Bilder hilfreich wären, kann ich sie machen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • P1020138.jpg
    P1020138.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 548
  • P1020143.jpg
    P1020143.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 760
Ruf die Jungs doch mal an. Soweit ich weiß, sind die sehr hilfsbereit:

www.pcl-vintageamp.de

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben