Cubase !

wappLA
wappLA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
08.07.07
Beiträge
228
Kekse
0
Gibt es irgendeine Möglichkeit eine gratis Version von Cubase zu erhalten ?
Ich habe gehört das es sehr teuer ist und da ich gerade auf eine neue Gitarre spare will ich es mir nicht kaufen !

Danke
 
Eigenschaft
 
Falsches Forum...es gibt doch extra ein Softwareforum für solche Fragen.

Ich glaube es gibt ne kurze Testversion aber sonst kostet es halt was.
Freewaresoftware wie Audacity tut es nicht?
 
Ja ich weiss dass es extra das Software Forum gibt, bin aber leider zu spät draufgekommen ! :rolleyes:

Ich hab das Logic Audio Platinum 5,5 aber es funkt auf meinem neuen Laptop nicht weil es zu alt ist !

Audacity geht auch nicht !
 
- Ich habe mein vor einem halben Jahr angeschafftes Notebook nach einer Woche auf XP "downgegradet" weil von meinen Musikprogrammen so gut wie nichts mehr lief.

- wer Cubase braucht oder meint, es zu brauchen ist selber schuld - es gibt genügend legale und kostenlose bis erschwingliche Alternativen die für Homerecording vollkommen ausreichen.
 
ich kann dir REAPER wärmstens empfehlen. ISt für Privaten gebrauch kostenlos und ohne einschränkungen verwendbar!
Ich komm super klar damit, und arbeite zwischenzeitlich nur noch mit REAPER.

Hier der link
 
In der August Ausgabe von der Keys gab es Samplitude 9 SE auf der Heft CD als Vollversion. Ist ein richtig geiles Programm für den Preis. Ziehe ich allemal meinem alten Cubase VST 5.1 vor. Das Heft kann man noch nachordern. Auf der Keys Seite. So eine Software für 5 Euro ist wirklich der Hammer.

Läuft sehr stabil auf Win XP und ist relativ intuitiv aufgebaut.

Grüße von Sonix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben