Fender Stratocaster Logo

Chirp
Chirp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
09.02.07
Beiträge
132
Kekse
164
Ort
Berlin
Moin,

ich könnte diese Fender kaufen. Allerdings kommt mir das "Made in USA" ungewöhnlich vor. Gab es die Gitte mal mit so einer Schriftgröße oder lieber Finger weg.

danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_5424___KL.jpg
    IMG_5424___KL.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 325
Das Ding ist eine Fender Mexico (Standard) - das kommt in meine top 5 der fakes :D
 
also das is 100 pro ne mexico^^.....meine sieht genauso aus,nur dass das gefälschte u.s.a nich da is^^

edit:da war jemand schneller...tja,mein browser is langsam^^
 
Danke Euch Beiden!:) Kam mir auch komisch vor. Habe bis jetzt auch nur Bilder gesehen.
Jezt sehe ich auch, dass von der Seriennummer anscheinend das M weggekratzt worden ist:confused:
lg
 
vor der Seriennummer wurde einfach das M abgekratzt(was ja bekanntlich für Mexico steht) und da wo das "Mexico" steht, wurde es anscheinend auch abgekratzt und überklebt.
 
geil^^.....wenn man schon so blöd is und sowas fälscht,sollte man wenigstens die punkte von u.s.a gleich machen^^
 
Oh Mann, ist das schlecht:eek:. Da braucht aber jemand ganz ganz dringend das Geld....:D
 
wie geil ist das denn :D
Also wenn man sowas fälscht sollte man sich doch vorher wenigstens angucken wie das zu erreichende Original aussieht :rolleyes:
Nur mal aus Interesse:
Wie viel wollte der Verkäufer denn haben?
Gruß
Moritz
 
vor der Seriennummer wurde einfach das M abgekratzt(was ja bekanntlich für Mexico steht) und da wo das "Mexico" steht, wurde es anscheinend auch abgekratzt und überklebt.
Wenn die Logoänderung in den USA gemacht wurde, passt's doch wieder...
ich_muss_weg.gif


:D
 
wie geil ist das denn :D
Also wenn man sowas fälscht sollte man sich doch vorher wenigstens angucken wie das zu erreichende Original aussieht :rolleyes:
Nur mal aus Interesse:
Wie viel wollte der Verkäufer denn haben?
Gruß
Moritz

Ja genau, sag mal, was er dafür habe wollte. Ich hätte da nämlich echt interesse dran:D. Will die Gitarre als "Schlechteste Fälschung" gerner vermarkten (kleiner Scherz)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben