Fender Stratocaster Logo

von Chirp, 01.08.07.

  1. Chirp

    Chirp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    174
    Erstellt: 01.08.07   #1
    Moin,

    ich könnte diese Fender kaufen. Allerdings kommt mir das "Made in USA" ungewöhnlich vor. Gab es die Gitte mal mit so einer Schriftgröße oder lieber Finger weg.

    danke
     

    Anhänge:

  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 01.08.07   #2
    Das Ding ist eine Fender Mexico (Standard) - das kommt in meine top 5 der fakes :D
     
  3. peccorino

    peccorino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    534
    Erstellt: 01.08.07   #3
    also das is 100 pro ne mexico^^.....meine sieht genauso aus,nur dass das gefälschte u.s.a nich da is^^

    edit:da war jemand schneller...tja,mein browser is langsam^^
     
  4. Chirp

    Chirp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    174
    Erstellt: 01.08.07   #4
    Danke Euch Beiden!:) Kam mir auch komisch vor. Habe bis jetzt auch nur Bilder gesehen.
    Jezt sehe ich auch, dass von der Seriennummer anscheinend das M weggekratzt worden ist:confused:
    lg
     
  5. Afraid To Shoot

    Afraid To Shoot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.07
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    308
    Erstellt: 01.08.07   #5
    vor der Seriennummer wurde einfach das M abgekratzt(was ja bekanntlich für Mexico steht) und da wo das "Mexico" steht, wurde es anscheinend auch abgekratzt und überklebt.
     
  6. peccorino

    peccorino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    534
    Erstellt: 01.08.07   #6
    geil^^.....wenn man schon so blöd is und sowas fälscht,sollte man wenigstens die punkte von u.s.a gleich machen^^
     
  7. neffets

    neffets Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.07
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.07   #7
    Oh Mann, ist das schlecht:eek:. Da braucht aber jemand ganz ganz dringend das Geld....:D
     
  8. moe8

    moe8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    452
    Erstellt: 01.08.07   #8
    wie geil ist das denn :D
    Also wenn man sowas fälscht sollte man sich doch vorher wenigstens angucken wie das zu erreichende Original aussieht :rolleyes:
    Nur mal aus Interesse:
    Wie viel wollte der Verkäufer denn haben?
    Gruß
    Moritz
     
  9. hilmi01

    hilmi01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.979
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    11.125
    Erstellt: 01.08.07   #9
    Wenn die Logoänderung in den USA gemacht wurde, passt's doch wieder... [​IMG]

    :D
     
  10. neffets

    neffets Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.07
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.07   #10
    Ja genau, sag mal, was er dafür habe wollte. Ich hätte da nämlich echt interesse dran:D. Will die Gitarre als "Schlechteste Fälschung" gerner vermarkten (kleiner Scherz)
     
Die Seite wird geladen...

mapping