Wer hat alles eine Gibson SG???

  • Ersteller Rocker 007
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rocker 007
Rocker 007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.07
Registriert
04.08.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Österreich, Stmk., Lieboch
Hi!!!
Ich wollte mal eine umfrage machen:Wer hat alles eine Gibson SG????
Ich habe leider keine:( aber es wird bakd dazu kommen:D.
Angus Young beforzugt nur SG´s !!!!!
 
Eigenschaft
 
Hi!!!
Ich wollte mal eine umfrage machen:Wer hat alles eine Gibson SG????
Ich habe leider keine:( aber es wird bakd dazu kommen:D.
Angus Young beforzugt nur SG´s !!!!!

und wieder ein thread den die welt nicht braucht? auch wenn ich grade ferien hab, dafür hasse ich sie.

edit: sehe gerade du bist recht neu. benutz mal die suchfunktion, und viel spaß beim lesen
 
Hi!!!
Ich wollte mal eine umfrage machen:Wer hat alles eine Gibson SG????
Ich habe leider keine:( aber es wird bakd dazu kommen:D.
Angus Young beforzugt nur SG´s !!!!!

oke und jetzt geh wieder in deinen käfig

Was gibts da zu helfen? Nichts. Wahrscheinlich wieder nen Fakeacc oder sowat
 
Kleiner Tipp:
Benutze die Suchfunktion oben rechts und halte ausschau nach einem gewissen "SG Userthread" ;)

EDIT:
Ach, ich will mal nicht so sein
Click here
 
ja oder click here:

www.everythingsg.com

da is ne dicke liste... google hätts dir auch verraten ;)
 
oke und jetzt geh wieder in deinen käfig

egal wie sinnfrei dieser Thread auch sein mag. Hinweise zur Suchfunktion oder Googlebenutzung sind völlig o.k.

Beiträge wie "geh zurück in deinen Käfig" kannste dir aber sparen. Die helfen hier niemandem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben