Rock-Balladen - Krosnoff

A
anni19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Registriert
08.08.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Zusammen,

kennt ihr zufällig KROSNOFF ?

Also falls ihr Rock-Balladen ganz cool findet mit ner passenden Stimme, dann hört euch den mal an.

Hab die CD geschenkt bekommen und bin ganz begeistert!

Habe auch die Seite www.krosnoff.de gefunden :)

Also Liebe Grüße,
Anni :great:
 
Eigenschaft
 
Geschenkt bekommen, zufällig die Site gefunden und deshalb angemeldet? Viele Worte für "ich mach Werbung" :D
 
hallo?
nein...ich surfe hin und wieder auf dieser seite und habe nur noch nie was geschrieben.
ich mag die cd und dachte ich empfehle euch die mal...
wenn das nur wie plumpe werbung klingt --> sorry !
 
hallo?
nein...ich surfe hin und wieder auf dieser seite und habe nur noch nie was geschrieben.
ich mag die cd und dachte ich empfehle euch die mal...
wenn das nur wie plumpe werbung klingt --> sorry !

ne jetzt nicht rausreden, wenn du die Boradregeln gelesen hättest dann wüssteste nun das bei solcher Art von Werbung unter Umständen eine Klage folgen kann welche dich Haus und Hof kosten würde...

Denke ne Verwarnung reicht...... dann auch nich aus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben