Hab ein Problem mit meinem Marshall Amp

  • Ersteller Chili Phili
  • Erstellt am
Chili Phili
Chili Phili
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Registriert
22.05.07
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Goslar
Hi leute! Ich hab vor kurzem mal versucht nachzusehen ,was für eine vorstufenröhre in meinem Marshall VS100H is. aber da musste ich feststellen ,dass die schrauben von der schutzvorrichtung ( also diesem silbernem metall ding) verzogen sind, kurz gesagt ich kann drehen so viel ich will , aber keine der vier schrauben kommt raus. nicht mal einen zentimeter. daher jetzt meine frage. kommt man noch auf eine andere weise an die vorstufenröhre ran? oder muss ich jetzt die schrauben durchsägen?

bitte um antwort.

gruß philipp
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Durchsägen würde ich auf keinen Fall, wie willst du dann die Gewinde herausbekommen? Da ist Bohren angesagt. Einfach einen Bohrer nehmen der etwas kleiner im Durchmesser als die Schrauben ist, damit das Gewinde innen nicht beschädigt wird. Dann Bohren und mit einem kleinen Schraubendreher oder änlichem die Reste herausholen.
 
ja danke schon mal für den tipp,aber wo genau soll ich denn deiner meinung nach bohren?
 
ja danke schon mal für den tipp,aber wo genau soll ich denn deiner meinung nach bohren?

Du musst den Bohrer so ansetzten wie du den Schraubendreher ansetzten würdest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben