Welche Doppelfußmaschine?

  • Ersteller musicmaker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musicmaker
musicmaker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
16.07.07
Beiträge
99
Kekse
0
Ich wollte mir demnächst ein Doppelfußpedal zulegen aber welches? Ich schwanke noch zwischen dem DW 5000 und iron cobra. Ihr könnt mir auch andere Vorschläge machen was zu meinen Bedürfnissen passt: Ich will ein Pedal das ich auf dem Fell liegen lassen kann und keine Doppelschläge entschdehen, es soll gut kontrollierbar sein und es soll nicht zu schwer zum tretten sein.

Danke schom mal für alle nützliche Antworten.:)
 
Eigenschaft
 
Ich fürchte genau das wurde hier schon ein paar mal zu oft thematisiert...zu beiden Fussmaschinen wirst du mehr als genug Informationen finden.
Sorry für die "Zurechtweisung"
 
https://www.musiker-board.de/vb/hardware/83132-alles-ueber-fussmaschinen.html

und dicht machen

edit:
Ich wollte mir demnächst ein Doppelfußpedal zulegen aber welches? Ich schwanke noch zwischen dem DW 5000 und iron cobra. Ihr könnt mir auch andere Vorschläge machen was zu meinen Bedürfnissen passt: Ich will ein Pedal das ich auf dem Fell liegen lassen kann und keine Doppelschläge entschdehen, es soll gut kontrollierbar sein und es soll nicht zu schwer zum tretten sein.

Danke schom mal für alle nützliche Antworten.:)

soll das ernst gemeint sein? das hängt alles von deiner technik und deiner fellspannung ab,das hat nix mehr der fußmaschine zu tun.... das zu schwer zum treten hängt wohl auch von der federspannung ab.
kontrolle ist auch wieder ne sache der technik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben