Welche Doppelfußmaschine?

von musicmaker, 09.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. musicmaker

    musicmaker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.07   #1
    Ich wollte mir demnächst ein Doppelfußpedal zulegen aber welches? Ich schwanke noch zwischen dem DW 5000 und iron cobra. Ihr könnt mir auch andere Vorschläge machen was zu meinen Bedürfnissen passt: Ich will ein Pedal das ich auf dem Fell liegen lassen kann und keine Doppelschläge entschdehen, es soll gut kontrollierbar sein und es soll nicht zu schwer zum tretten sein.

    Danke schom mal für alle nützliche Antworten.:)
     
  2. Rowingman

    Rowingman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    9.03.10
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 09.08.07   #2
    Ich fürchte genau das wurde hier schon ein paar mal zu oft thematisiert...zu beiden Fussmaschinen wirst du mehr als genug Informationen finden.
    Sorry für die "Zurechtweisung"
     
  3. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 09.08.07   #3
    https://www.musiker-board.de/vb/hardware/83132-alles-ueber-fussmaschinen.html

    und dicht machen

    edit:
    soll das ernst gemeint sein? das hängt alles von deiner technik und deiner fellspannung ab,das hat nix mehr der fußmaschine zu tun.... das zu schwer zum treten hängt wohl auch von der federspannung ab.
    kontrolle ist auch wieder ne sache der technik.
     
  4. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 10.08.07   #4
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping