Welche 18V Aktivelektronik ??

  • Ersteller Lord Valium
  • Erstellt am
L
Lord Valium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.07
Registriert
10.08.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
habe einen 5 Saiter mit passiven Kent Armstrong Pickups. Die klingen eigentlich sehr gut. Trotzdem möchte ich eine 3-Band Aktivelektronik einbauen (inkl. Potis, wenn es sein muss).

Gibt es da was passendes von Noll oder MEC oder Bartolini oder EMG und wie sie alle heißen? Ich finde im www keine gute Übersicht.

Toll wäre auch ein Passiv/Aktiv Umschalter.

Mfg,
Lord Valium

PS:
18V deshalb, da ich einen großen Rauschspannungsabstand benötige und solche Betriebsspannungen weniger zu Verzerrungen neigen (es sei denn, es gibt auch gleichrangige 9 Volt Regelungen).
 
Eigenschaft
 
schau mal da Link

da gibts NOll elektroniken

MFG

Pleki
 
Laut Datenblatt ist zumindest eine Noll TCM 2 Elektronik auch mit 18V betreibar.
 
18V deshalb, da ich einen großen Rauschspannungsabstand benötige und solche Betriebsspannungen weniger zu Verzerrungen neigen (es sei denn, es gibt auch gleichrangige 9 Volt Regelungen).
Echt, wirkt sich das in der Praxis so stark aus? Wenn's rauscht und brummt, dann könnte man doch eher in gut abgeschirmte Kabel investieren oder? :confused:

Gruß,

Goodyear
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben