Allrounder Amp!

e-DuR*
e-DuR*
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.07
Registriert
22.07.07
Beiträge
47
Kekse
0
Hi Leuz!

Ich suche einen Allrounder eGitarren Verstärker..
Dafür würde ich 300-500€ auf den Tisch legen!

Wie schauts mit einem Line 6 Spider III 75 Watt aus?
Der Amp sollte so viele Genre Bereiche wie möglich abdecken können!

HILFE!
danke
edur
 
Eigenschaft
 
Schau Dir mal die Trademark Serie von Tech 21 an. Die Amps der Serie klingen meiner Meinung nach deutlich besser als der Spider:great: Allerdings sind die nicht ganz sooooo flexibel, da sie deutlich weniger Effekte mit an Bord haben;)
Tech 21 Trademark 30
Tech 21 Trademark 60
 
Vom Line 6 Spider halt ich absolut 0,00000... Ich würd dir auch zu nem Modelling Amp raten, wie z.B. dem HK Zen Amp. Hab mir selbst vor kurzem einen für 600 € gekauft, wobei ich sagen muss dass man ihn auch billiger bekommt.

Mfg
 
Gebrauchter Hughes & Kettner ZenAmp - wohl einer der besten Modeller die es gibt, wird leider nicht mehr gebaut!
Auf dem Gebrauchtmarkt aber immer wieder in dieser Preisklasse zu finden!
 
Da muss ich meinem Vorschreiber recht geben. Unter den Modellern gibts wohl keinen der dem ZenAmp das Wasser reichen kann. KLICK
 
ja, schlag dir den Spider aus dem Kopf. Den empfehlen.. naja. Ich nicht.
 
danke für die Antworten, jaja das Profil, man bestellt dann wird wieder storniert...
es ist schon schwer den gerechten zu finden.

hauptsächlich bandmäßig, mein pa würde mir mein ganzes equipment wegnehmen wenn ich etwas lauter spiele :)
zum üben hab ich den Marshall 10 Watt Amp
 
danke für die Antworten, jaja das Profil, man bestellt dann wird wieder storniert...
es ist schon schwer den gerechten zu finden.

An wen erinnert mich das jetzt schon wieder.....???:D:rolleyes:

Um noch ein paar Anregungen zu kriegen, welche Amps du anspielen könntest, klick auf den Link in meiner Signatur. Der eine oder andere könnte vllt. ganz interessant sein (neben den bereits genannten).;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben