Guter Allrounder Amp

  • Ersteller Nürnberger
  • Erstellt am
N
Nürnberger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.10
Registriert
09.10.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Musik-Boarder. Ich bin auf der Suche nach einen guten allrounder Verstärker. Er sollte bei Metalsound nicht Matschig klingen, und bei clean-bluesmäßigen sound auch gut klingen. Bitte kein Line 6. Ich werd mir das ganze erst nächstes Jahr kaufen können, aber ich bin um jede Information dankbar. Er sollte höchstens 600 € kosten. Ich suche einen allrounder da ich nächstes Jahr eine Fender American Special Strat HSS RW 3TS holen werde. Da die Gitarre ein sehr guter allrounder ist, will ich auch einen passenden Verstärker. Ich bin mir nicht sicher ob man hier Links posten darf, damit ich euch die Gitarre mal zeigen kann, sagt mir das bitte, und ich werde die Gitarre mal posten.

Ich hoffe ihr könnt mir paar hilfreiche Tipps geben.:D;)




 
Eigenschaft
 
Ich würde einen Modellingamp empfehlen. beispielsweise die Vox VT Serie.
Wofür brauchst du den Amp denn? Zu Hause, Band?
 
Nürnberger;4996308 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob man hier Links posten darf, damit ich euch die Gitarre mal zeigen kann, sagt mir das bitte, und ich werde die Gitarre mal posten.

Klar darfst du hier Links posten. Das Board wird von Musik-Service finanziert, das verlinken zu anderen Online-Stores ist aber ausdrücklich gestattet.
http://www.musik-service.de/fender-american-special-stratocaster-hss-3-tsb-prx395773714de.aspx ist das die Gitarre?

Zum Amp: Kommt für dich Gebrauchtkauf in Frage oder soll's neu sein?

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben