Problem mit t-6 Bar

  • Ersteller frank_the_tank
  • Erstellt am
F
frank_the_tank
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.07
Registriert
23.07.07
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,

Ich habe eine T-6 bar von Botex zur Lichtsteuerung meiner Par´s (4x par 64 @ 500w und 4x par 56 @ 300w)

Ich will die Sound to light laufen lassen und nicht mit nem seperaten Pult ansteuern.

Das Problem bei mir ist jetzt, dass die Einstellung immer verändert wird. Wenn der ca 5 min Das LAuflicht macht, was ich will, ändert der das einfach und ein anderes Lichtbild entsteht. Sieht so aus, wie eine Demo, bei der alle Lauflichter nacheinandr gezeigt werden.

Kann mir einer sagen, wie ich eine KONSTANTE Einstellung einstellen kann.

Danke im voraus
 
Eigenschaft
 
zunächst einmal sag auch ich RTFM (read the Fuc*ing manual)

wenn deine t- bar laut beschreibung mehrere eingebaute programme hat (z.B.: 16) , dann RTFM

hat sie nur ein programm, was sound to light die steps (wechsel zur nächsten einstellung) macht, ist dieser wechsel mehrere chases (lauflichter) das eine programm. dann brauchst du ein dmx- pult um immer das selbe chase zu nehmen, oder die wechsel selbst zu bestimmen. dort kannst du jeden step selbst einstellen, und programmierst dir dann deine chases. so ein pult wer so was wie ein eurolite scene setter 24 oder VIELE andere baugleiche von andern herstellern
 
die FM ist ganze 12 Seiten lang und auf schlechtem englisch. Das Problem hat sich aber gegessen. Trotzdem danke
 
die FM ist ganze 12 Seiten lang und auf schlechtem englisch. Das Problem hat sich aber gegessen. Trotzdem danke

Ist ja schön das es sich erledigt hat :)great:) aber bei solchen Kommentaren könnte ich mich schwarz ärgen.... :screwy:
Und mit dem "schlechten Englisch" bin ich bei den Showtec-Anleitungen eigentlich ganz zufrieden,
bisher habe ich dadurch immer erfahren was ich wissen wollte.
Das sieht bei manch anderem Hersteller leider anders aus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben