Dunlop wah + netzteil problem

zerre
zerre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.15
Registriert
05.05.07
Beiträge
126
Kekse
45
Ort
Am Nabel der Welt
hallo, ich besitze seit einiger zeit das gcb 95 cry baby. alles bestens, läuft mit batterie einwandfrei. nur mit netzteil nicht :mad: wenn ich das pedal mit netzteil dran anschalten will kommt kein einziger ton... habe schon 2 verschiedene netzteile verwendet, das eine hat 300mA und das andere 600mA.

ich hab keine ahnung arum das nicht geht...

bitte helft mir weiter, da mir das ständige batterie wechseln auf die nerven geht.
 
Eigenschaft
 
hast du die Polarisation beachtet? oder ist evtl der Stecker vom Netzteil zu groß, sodass er in der Buchse vom Wah keinen Kontakt macht? hatte ich auch erst bei meinem Morley xD
 
der stecker passt... nur wo steht das mit der polarisierung??? also auf dem pedal steht das aber auf dem netzteil... die netzteile gehen übrigens beide an meinem digitech death metal... also kaputt sind sie auch nicht.
 
der stecker passt... nur wo steht das mit der polarisierung??? also auf dem pedal steht das aber auf dem netzteil... die netzteile gehen übrigens beide an meinem digitech death metal... also kaputt sind sie auch nicht.

Im Handbuch oder auf dem Gerät selbst. Aber wenn's auf einem Digitech läuft's auch beim CryBaby (haben die selbe Polarität). Hast du das Netzteil schonmal direkt an das CryBaby angeschlossen? Was sein kann ist, wurde auch schon oben gesagt, das der Stecker nicht richtig in's CryBaby passt ODER an's gehäuse stößt dann kommt auch kein Signal durch. Einfach mal checken, wenn der Stecker an's gehäuse stößt: Crybaby Aufschrauben (bodenplatte und die beiden Klinkenbuchse) und dann die platine so verschieben das der Stecker nicht mehr an's Gussgehäuse stößt.

Gruß
 
danke für die antworten:great:. ich werde das ausprobieren sobald ich zuhause bin, klingt auf jeden fall plausibel. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben