Extreme bending?

Vito
Vito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.23
Registriert
28.12.06
Beiträge
125
Kekse
16
Eigenschaft
 
uaah, da erschrickt man ja wenn, man das foto sieht :eek: :) ich krieg die e-Saite aufjedenfall nicht soweit hoch, obwohl ich 9-er Sätze drauf hab.
 
uaah, da erschrickt man ja wenn, man das foto sieht :eek: :) ich krieg die e-Saite aufjedenfall nicht soweit hoch, obwohl ich 9-er Sätze drauf hab.

Dachte ich mir auch. Der Bendet echt ein bisschen hoch. Kann man aber schlecht sagen auf welche höhe das ist. Würde sagen auf der höhe von der D Saite. Könnte ungefähr 1 1/2 Töne sein.

Mfg
 
...ist das ein 3-Ganzton Bending?

Ich versteh' immer nicht, dass man solche Fragen im INternet stellt statt in 5 Sekunden einfach selbst zu auszuprobieren.

BEnde mal die hohe E am 9. Bund um 2 Halbtöne. Dann bist Du bereits in der Mitte des GRiffbretts angekommen. Dann noch 1 Halbton höher und schon sieht's aus wie auf dem Foto.

UNd nun ran an die Mäuse:

9b11->>b12-9b11r9-7--------11--------------
-----------------------9b12-(let ring)-----
 
Ich versteh' immer nicht, dass man solche Fragen im INternet stellt statt in 5 Sekunden einfach selbst zu auszuprobieren.

BEnde mal die hohe E am 9. Bund um 2 Halbtöne. Dann bist Du bereits in der Mitte des GRiffbretts angekommen. Dann noch 1 Halbton höher und schon sieht's aus wie auf dem Foto.

UNd nun ran an die Mäuse:

9b11->>b12-9b11r9-7--------11--------------
-----------------------9b12-(let ring)-----

bin bei der arbeit aber ok, wirds zuhause mal austesten ob ich das wirklich hinkriege...:great:
 
Das petzen wir jetzt Deinem Chef :D

neeeiiinnn, nicht!!! :eek:

habs übrigens ausprobiert, also hab 10er saiten drauf und ist ziemlich anstrengend soweit zu benden... aber bestimmt übungssache :rolleyes:
 
No Pain - no Sound :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben