Kurze Hörprobe (Aus Langeweile entstanden)

  • Ersteller dj_thunder
  • Erstellt am
dj_thunder
dj_thunder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.08
Registriert
25.04.05
Beiträge
135
Kekse
22
Ort
Schweiz, Raum Solothurn
Hey Leute, mir war heute mal wieder langweilig und ich hatte gerade Zeit. Da hab ich mich mal kurz ne halbe Stunde hingesetzt und was eingespielt. Hatte leider nur ne Akkustik-Gitarre zurhand. Daher auch die schlechte Verzerrung. Spielfehler sind ebenfalls gewollt :D.
War auch nur so eine kleine Songidee und wollte einfach mal kurz wissen was ihr von der Qualität der Aufnhame und von dem kurzen Ausschnitt haltet.

http://www.myspace.com/studio2540
 
Eigenschaft
 
heyy,
die aufnahme klingt ganz sauber so weit.
die idee des songs, hmm ja, dazu kann man bei dem ausschnitt nicht viel sagen. du solltest vllt weiter dran arbeiten damit man besser urteilen kann.
greetz ake.
 
heyy,
die aufnahme klingt ganz sauber so weit.
die idee des songs, hmm ja, dazu kann man bei dem ausschnitt nicht viel sagen. du solltest vllt weiter dran arbeiten damit man besser urteilen kann.
greetz ake.

Da schließe ich mich doch mal an. Ich finds nicht schlecht, ist jetzt nur zu kurz.


alyssa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben