Kurze Hörprobe (Aus Langeweile entstanden)

von dj_thunder, 15.08.07.

  1. dj_thunder

    dj_thunder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    23.05.08
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Schweiz, Raum Solothurn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 15.08.07   #1
    Hey Leute, mir war heute mal wieder langweilig und ich hatte gerade Zeit. Da hab ich mich mal kurz ne halbe Stunde hingesetzt und was eingespielt. Hatte leider nur ne Akkustik-Gitarre zurhand. Daher auch die schlechte Verzerrung. Spielfehler sind ebenfalls gewollt :D.
    War auch nur so eine kleine Songidee und wollte einfach mal kurz wissen was ihr von der Qualität der Aufnhame und von dem kurzen Ausschnitt haltet.

    http://www.myspace.com/studio2540
     
  2. Akephalos

    Akephalos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 15.08.07   #2
    heyy,
    die aufnahme klingt ganz sauber so weit.
    die idee des songs, hmm ja, dazu kann man bei dem ausschnitt nicht viel sagen. du solltest vllt weiter dran arbeiten damit man besser urteilen kann.
    greetz ake.
     
  3. alyssa

    alyssa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    106
    Ort:
    wo der Bus gerade hält
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    359
    Erstellt: 23.08.07   #3
    Da schließe ich mich doch mal an. Ich finds nicht schlecht, ist jetzt nur zu kurz.


    alyssa
     
Die Seite wird geladen...