Auf welche Amp- und Boxenmodelle beruht das Korg AX5G?

  • Ersteller Gitarrenstaender
  • Erstellt am
G
Gitarrenstaender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
17.08.07
Beiträge
514
Kekse
1.129
Hi,

Weiß jemand auf welche Amp- und Boxenmodelle das Korg AX5G beruht? Ich finde im Internet nirgends etwas. Danke schon mal im Voraus.

MfG
Gitarrenstaender
 
Eigenschaft
 
Oh, da hab ich mich verschrieben.^^ Naja die Gebrauchsanweisung habe ich auch. Aber Woher weiß ich z. B. auf welchen Amp US Modern beruht?

MfG
Gitarrenstaender
 
Oh, da hab ich mich verschrieben.^^ Naja die Gebrauchsanweisung habe ich auch. Aber Woher weiß ich z. B. auf welchen Amp US Modern beruht?

MfG
Gitarrenstaender

Die Sounds sollen ja keine echten Amps simulieren, sondern geben nur die etwaige Richtung an. US Modern könnte also etwas in Richtung stark verzerrter, basslastiger Leadsound sein (Recto z.B)
 
Ah OK Danke für die Hilfe.

MfG
Gitarrenstaender
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben