Forum am 22.08 morgens für 1-2h nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Forum morgen früh am 22. August 2007 zwischen (ca.) 7:00 und 9:00 Uhr nicht erreichbar. Danke für euer Verständnis :)

Vielleicht gehts auch schneller, mal sehn, müssen einen RAM Test durchführen.
 
Eigenschaft
 
Ist morgen nicht schon der 22.08.?

(1111 Beiträge :great: )
 
Du meinst wohl den 22.8. - - - der 21. ist heute. :redface:
 
Hi reteep,

mußt deinen PC mal wieder mit dem real life synchronisieren :D :D :D

Greetz :)
 
es muss ein fehler in der matrix sein....
oder er spielt zuviel WII (...insider...)
 
Oups, na gut, ihr habt alle recht. Werde versuchen demnächst mal wieder öfter im RL vorbei zu schauen ;)
 
Wird leider nächste Woche nochmal eine kurze Downtime geben, offenbar hat einer der Riegel im DB Server eine Macke.. Dafür kommt dann nochmal eine seperate Ankündigung.
 
Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich der einzige bin bei dem das Forum jetzt 3 Tage nicht ewrreichbar war.
Weil ich überall Beiträge vom 21.8. und vom 20.8. lese...
 
Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich der einzige bin bei dem das Forum jetzt 3 Tage nicht ewrreichbar war.
Weil ich überall Beiträge vom 21.8. und vom 20.8. lese...

Ich kam die letzten 3 Tage ohne Ausfälle rein :redface:
 
bei mir kam seit Sonntag (irgendwann abends) die Meldung "Datenbank Repair. So schnell wie möglich wieder online". Letzte Nacht auch, habs gegen 2Uhr nochmal versucht und da gings nicht.

PS: cache löschen und so hab ich latürnich alles gemacht.
 
bei mir kam seit Sonntag (irgendwann abends) die Meldung "Datenbank Repair. So schnell wie möglich wieder online". Letzte Nacht auch, habs gegen 2Uhr nochmal versucht und da gings nicht.

PS: cache löschen und so hab ich latürnich alles gemacht.

Stimmt! Jetzt wo du es sagst.
Die kam bei mir aber nur kurzzeitig :confused:
 
Stimmt! Jetzt wo du es sagst.
Die kam bei mir aber nur kurzzeitig :confused:

Wir vermuten schon sein einiger Zeit einen RAM-Bug. So wie's aussieht, muss am Server ein RAM-Riegel gewechselt werden. Das könnte die Ursache für einige sopradische Probleme sein.

Sollte sich das bestätigen bzw die Probleme dann weg sein, dann könnten wir evtl auch wieder ein paar liebgewonnene Funktionen freigeben... zB "die letzten 20 Posts..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben