Schwarze Speaker hinter weissem Stoff verbergen

  • Ersteller Post-Mortem
  • Erstellt am
P
Post-Mortem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.12
Registriert
26.05.07
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
Schweiz :)
Hi Leute,

habe vor diesen Amp etwas umzugestalten, und zwar möchte ich einen hellen Akkustikstoff draufspannen, etwar weiss oder beige, sieht halt Bluesig aus :)

Es ist ja allgemein bekannt das man bei schwarzem Stoff dank der dunklen Lackierung der "Front-Wand" (an dem die Speaker sind) das Holz und die Speaker hinter dem Stoff nicht sieht.
Bei Weiss oder Beige is das ja auch kein Problem (Lack abschleifen oder in Matt-Weiss lackieren), aber wie soll ich es hinkriegen die schwarzen Lautsprecher hinter dem hellen Stoff zu verbergen??? :confused::confused::confused:

Für Ratschläge wäre ich extrem dankbar!!!:great:

Grüsse Post-Mortem
 
Eigenschaft
 
Also eigentlich ist die Frontbespannung doch so undurchsichtig das man dien Speaker dahinter nicht erkennt oder irre ich? Aufjedenfall würde ich direkt an den Speakern nichts machen, weil die Membran halt doch ziemlich dünn ist...

PS: Ich würde an dem Amp garnichts machen -> Es ist immerhin BB Kings Lieblingsamp und der hat irgendwann im Orginalzustand nen ordentlichen Wert :)
 
Einen blickdichten Bespannstoff suchen ist das einfachste.
 
hat den wer erfahrung mit einem onlineshop wo man das zeug kaufn kann?

hab mit google scho ein paar gefunden, will aber nicht das ich bei ersten mal schon schwachsinn bestelle ;)
 
Klassiker -> TT, TAD
Evt versuchen -> e-Bay, Adam Hall
 
Also der sollte blickdicht sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben