Schwarze Speaker hinter weissem Stoff verbergen

von Post-Mortem, 22.08.07.

  1. Post-Mortem

    Post-Mortem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    4.02.12
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Schweiz :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.07   #1
    Hi Leute,

    habe vor diesen Amp etwas umzugestalten, und zwar möchte ich einen hellen Akkustikstoff draufspannen, etwar weiss oder beige, sieht halt Bluesig aus :)

    Es ist ja allgemein bekannt das man bei schwarzem Stoff dank der dunklen Lackierung der "Front-Wand" (an dem die Speaker sind) das Holz und die Speaker hinter dem Stoff nicht sieht.
    Bei Weiss oder Beige is das ja auch kein Problem (Lack abschleifen oder in Matt-Weiss lackieren), aber wie soll ich es hinkriegen die schwarzen Lautsprecher hinter dem hellen Stoff zu verbergen??? :confused::confused::confused:

    Für Ratschläge wäre ich extrem dankbar!!!:great:

    Grüsse Post-Mortem
     
  2. Thompsen

    Thompsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    862
    Ort:
    Ilmenau
    Zustimmungen:
    50
    Kekse:
    1.288
    Erstellt: 22.08.07   #2
    Also eigentlich ist die Frontbespannung doch so undurchsichtig das man dien Speaker dahinter nicht erkennt oder irre ich? Aufjedenfall würde ich direkt an den Speakern nichts machen, weil die Membran halt doch ziemlich dünn ist...

    PS: Ich würde an dem Amp garnichts machen -> Es ist immerhin BB Kings Lieblingsamp und der hat irgendwann im Orginalzustand nen ordentlichen Wert :)
     
  3. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 22.08.07   #3
    Einen blickdichten Bespannstoff suchen ist das einfachste.
     
  4. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 22.08.07   #4
    Jep, alternativ einen "durchlässigen" Stoff doppelt nehmen. Das machen einige so um Blickdichte zu wahren.
     
  5. Post-Mortem

    Post-Mortem Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    4.02.12
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Schweiz :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.07   #5
    hat den wer erfahrung mit einem onlineshop wo man das zeug kaufn kann?

    hab mit google scho ein paar gefunden, will aber nicht das ich bei ersten mal schon schwachsinn bestelle ;)
     
  6. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 22.08.07   #6
    Klassiker -> TT, TAD
    Evt versuchen -> e-Bay, Adam Hall
     
  7. Post-Mortem

    Post-Mortem Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    4.02.12
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Schweiz :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.07   #7
  8. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 22.08.07   #8
    Also der sollte blickdicht sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping