Welches Interface???

Zor8
Zor8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.15
Registriert
27.05.06
Beiträge
979
Kekse
1.037
Moin:)

Will mir nun endlich nen gescheites Interface zulegen und benötige euren Experten-Rat.

Voraussetzung:Samsung R40 Notebook mit Intel Dualcore Prozessoren 1.66 HZ USB 2.0

Interface:
Ich benötige XLR, Phantom, Midi (will Keyboard einschleifen) und wichtig! nen gescheiten Gitarreneingang.

Budget wäre allerdings bei 150 +/-

Mir kommen das Spike, Alesis IO in den Sinn! Was könnt ihr mir empfehlen??? Und ist das Spike nicht schon ein wenig zu Alt???



mfg Z
 
Eigenschaft
 
Also benutze das EDIROL UR-80 und das hat alles, was du brauchst ;-)

Weiß allerdings nicht, ob es das noch gibt^^
 
Mir kommen das Spike, Alesis IO in den Sinn! Was könnt ihr mir empfehlen??? Und ist das Spike nicht schon ein wenig zu Alt???

Gibt es das Spike überhaupt noch ? Ansonsten kann man es durchaus nehmen, da es für den letzten (bekannten) Preis recht gut ausgestattet war. Ansonsten fällt mir noch das Tascam US-122 und das Alesis I|O 2 ein. Beide Geräte haben alles was du brauchst und unter amazona.de gibt es auch recht positive Testberichte über diese Geräte.

Bye :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben