Welches Interface???

von Zor8, 25.08.07.

  1. Zor8

    Zor8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    25.02.15
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.047
    Erstellt: 25.08.07   #1
    Moin:-)

    Will mir nun endlich nen gescheites Interface zulegen und benötige euren Experten-Rat.

    Voraussetzung:Samsung R40 Notebook mit Intel Dualcore Prozessoren 1.66 HZ USB 2.0

    Interface:
    Ich benötige XLR, Phantom, Midi (will Keyboard einschleifen) und wichtig! nen gescheiten Gitarreneingang.

    Budget wäre allerdings bei 150 +/-

    Mir kommen das Spike, Alesis IO in den Sinn! Was könnt ihr mir empfehlen??? Und ist das Spike nicht schon ein wenig zu Alt???



    mfg Z
     
  2. Gav

    Gav Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.07
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.07   #2
    Also benutze das EDIROL UR-80 und das hat alles, was du brauchst ;-)

    Weiß allerdings nicht, ob es das noch gibt^^
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 25.08.07   #3
    Gibt es das Spike überhaupt noch ? Ansonsten kann man es durchaus nehmen, da es für den letzten (bekannten) Preis recht gut ausgestattet war. Ansonsten fällt mir noch das Tascam US-122 und das Alesis I|O 2 ein. Beide Geräte haben alles was du brauchst und unter amazona.de gibt es auch recht positive Testberichte über diese Geräte.

    Bye :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping