Misteriöser VOX amp, was ist das für ein moped?

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
bizzy49565
bizzy49565
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
854
Kekse
179
Ort
Osnabrück
Halli Hallo!
Ich hab einen uralten amp aus unserem proberaum geschenckt bekommen.
der stand da so rum.
Hinten Steht VOX LIMITED EDITION ENGLAND drauf aber sonst bis auf serien nr und sowas steht da nix drann.
ich frage mich was das für ein amp ist (steht nix, keine modellnr oder so) und ich frage mich was er damals mal gekostet hat.

ich hoffe hier sind ein paar kenner dabei =)

er hat nen Hi eingang und einen regler für Lo dann hat er Volume,bass,mittle,treble potis und dann noch reverb und overdrive und ein remote F/S eingang (was is das?) und ein master regler
hinten hat er noch headphone und boxen und di out
hier bilder:
1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG
 
Eigenschaft
 
remote F/S = Fußschalter Anschluss. mehr kann ich dir nicht sagen, kenne den Amp nicht.
 
...mit Vorbehalt: VOX Venue Lead 100 Combo von ca. 1985, müßte einen 12 Zoll Speaker "Fane design" haben.
 
ja, vonne bilder her kommts hin aber hat kein vox zeichen vorne, vlt isses ja der amp aber halt limitierte version davon (steht ja hinten drauf)

der speaker schaut wirklich so aus wie bei den bildern die man bei googel findet
danke =)
postet weiter was ihr über den amp wisst g*

weis jemand warum der overdrive regler nicht mehr geht?

hatte aufgeschraubt aber da war vonne kabel her alles verbunden und da bei gehen tu ich nich das ich mich nicht auskenne.
 
ah, wofür ist hinten der "slave" in oder out wie auch immer ?
 
wahrscheinlich n insert in/out
 
könnte sein das du den overdrive per fussschalter dort an und aus schalten kannst?
 
hab ich schon probiert.
mit dem reverb gehts und mit overdrive nicht.
wird wohl kaputt sein das ding. schade.
aber der klingt clean erste sahne =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben