Atreyu

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
warum is bitte ein thread zu einem Atreyu album in den umfragen und ein Thread zum Machine Head Album im normalen Metal Unterforum :confused:
 
also ich fand the curse auch sau geil. da warn echt geile songs am start.
die anderen alben waren wie du schon gesagt hast ok.aber the curse fand ich am geilsten.

hab auch jetzt gestern das neue album entdeckt un mal angehört.
nach dem ersten durchhören, bin ich mir sicher das ich es noch öfters durchhören muss um was genaues sagen zu können ;)
es hört sich schon geil an , aber irgednwie auch "anders " oder ?!
oder mein das nur ich ?^^

also im gegensatz zu the curse find ich haben se sich ein wenig verändert
(soll nix negatives sein)

Greetz
 
grad mal durchgehört und so richtig is noch nix hängengeblieben.
suicide notes und the curse waren aber bis jetzt eindeutig am besten.
 
Das 1.. Lied hats mir gestern Nacht auf der Autobahn angetan, hehe mit 190 ab über alle drei Spuren und dann dazu das Lied. Da muss man aufpassen dass man nicht in er Kurve mal nicht nu rgerade ausfährt vor Herzschmerz :screwy:
 
ich bin ums mal so zu sagen sehr enttäuscht von dieser cd...
das ganze orrientiert sich für mich doch zu sehr an eher radiotauglichen sachen....wie gesagt eine große enttäuschung....die einzigen songs die ich mir halbwegs anhören kann sind der opener und lose it....der rest is für mich ehrlich gesagt nur mist
 
teils is das album ja echt eher hardrock :)
najo und mir fehlt da ein bissl das alte gegrunze.
 
Hmm vielleicht gehöre ich eher zu der älteren Generation von Emocore - Männern die nicht unbedingt das ganze Gegrunze so mit drauf haben müssen.

Die Platte rockt auf jeden Fall :great:
 
gegrunze hab ich bei atreyu noch nie gehört xD
 
hm habs mir jetzt auch n paar mal angehört und wirklich hängen bleiben tun bei mir nur "Blow" und "Two becomes one".. der rest iwie naaaaja..

Insgesamt find ich ist das Ablum ne sehr starke Mischung aus Avenged Sevenfold und den neuen Papa Roach Sachen... Dazu dann noch n bissl Enter Shikari und fertig ist..

Find's iwie n bissl enttäuschend =/..

greetz
 
Hmm vielleicht gehöre ich eher zu der älteren Generation von Emocore - Männern die nicht unbedingt das ganze Gegrunze so mit drauf haben müssen.

Die Platte rockt auf jeden Fall :great:

hm ne ich bin mit den alten sachen sehr vertraut und ich liebe bands wie Mineral / Texas is the Reason / Sensefield / etc.
daran liegt es nicht.
ich hab auch mit jimmy eat world keine probleme.
wenn ich was in richtung emo hören will ohne geschrei bin ich es nur nicht gewohnt atreyu einzulegen.
und wie gesagt teilweise sind die tracks ja echt sehr rockig bis hardrockig geprägt und da steh ich nicht so drauf.
obwohl die bon jovi coverversion von atreyu wirklich klasse war :)
 
Im Längeren Vergleich mit den alten Platten kränkelt die neuste wirklich ein wenig in Aggresivität und Wut.

Ich habe schön längst aufgegeben Platten eine rBand wirklich miteinander zu messen. Ich liebe den spielraum, welche die Bands nutzen um sich musikalisch auszuleben.

Hätte ich Bock dass jede Platte einer Band gleich klingt hätte ich beim BM bleiben können, hehe
 
Finde es witzig wie die Platte von der Emojury zerrissen wird, so ein schwachsinn !!!

KOMERZ, hehe wie ich dieses Wort nicht mehr hören kann, so ein Dreck echt.

Bloß weil die kleinen Kinde rmit ihrer Dümpelband nicht so Musik gebacken bekommen :screwy:
 
ich habs mir grad mal auf myspace angehört und muss sagen gefällt mir echt sehr gut! kannte es so gut wie garnicht und bin daher sehr positiv überrascht! wirklich sehr empfehlenswert :)
 
Alsdo die Platte verlässt meinen Cd Player im Auto noch immer sehr selten und da smag was heisen, wobei sie sich nur abwechselt mit der neuen AILD
 
hab sie jetzt auch ein paarmal durchgehört aber bei mir bleibt leider nix hängen.
schade eigentlich denn die alten sachen hab ich echt geliebt.
 
Der Song " Blow" ist auf jeden Fall mal ein echter Hit für den Spätsommer.grandiose Nummer.
 
Je mehr Herbst es wird je "noch" geiler wird sie, was für ein Deutsch
 
rofl kartoffl. Die neue Atreyu ist hammer, hammer schlecht... =(

selten eine derartige Anpassung und Niveau absteig einer einstmals guten Band gesehen.

Schade drum.
 
rofl kartoffl. Die neue Atreyu ist hammer, hammer schlecht... =(

selten eine derartige Anpassung und Niveau absteig einer einstmals guten Band gesehen.

Schade drum.

ich bedanke mich herzlichst für diesen weisen und auch wahren worte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben