Loveparade 2007

  • Ersteller derLouis
  • Erstellt am
derLouis
derLouis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
01.06.06
Beiträge
1.816
Kekse
2.162
Ort
Berlin
War noch jemand da?
Ich fand die Stadt bisschen zu eng und die Leute bischen zu aggressiv.
Dafür fand ich das Ende der Abschlusskundgebung unbeschreiblich toll :)

Und das Weiterraven in der Innenstadt war auch sehr geil.
 
Eigenschaft
 
War noch jemand da?
Ich fand die Stadt bisschen zu eng und die Leute bischen zu aggressiv.
Dafür fand ich das Ende der Abschlusskundgebung unbeschreiblich toll :)

Und das Weiterraven in der Innenstadt war auch sehr geil.

Hi, bin kein Raver aber komme aus Essen und war da.

meiner Meinung nach war alles gut und auch Agressionen hab ich nicht verzeichnet (es ist aber auch polizeilich nicht viel aufgefallen)

Dass die Stadt zu eng sei, mag im Vergleich zu Berlin zutreffen. Hat aber andererseits auch den Vorteil, dass alles kontrollierbar ist und nicht die ganzen weitläufigen Grünanlagen unter erhöhtem Hahndrang zu Grunde gehen. Ich find das schon gar nicht so verkehrt, dass diese riesige Menge einigermaßen abgrenzbar ihre Bahnen gezogen hat!

Auf jeden Fall toll, dass so viele von Euch Elektro-Jüngern die neue Location überwiegend positiv angenommen haben! Freut mich für Essem, für die Musik und für die Loveparade!

Dave
 
Ich war aus Protest und Zeitmangel nicht da.
Das (Protest) hat nichts mit Essen zu tun - sondern mit eben "nicht Berlin".


Topo :cool:
 
Klar, jede Stadt, die nicht Berlin ist, ist für Berlin eigentlich ein Armutszeugnis, aber andererseits ist es auch schön, dass jemand mal wirklich woanders hingeht und es nicht nu androht.

Mit Agressiv meinte ich jetzt auch gar keine Prügeleien oder so, sondern einfach, dass die Leute bisschen unfreundlicher als sonst waren.
 
hi

also ich fands entgegen der weitläufigen meinung nicht sonderlich prickelnd. es war viel zu eng und es wurde stetig nur gedrängelt, - und ja, die leute waren auch unfreundlich. mit tanzen war ja fast garnix da absolut kein platz vorhanden war und die leute nicht nur ständig von hinter weiter gedrückt haben sondern einem auch noch von vorne entgegengekomen sind.

insgesamt muss ich sagen , dass mir ein geplegter club mit sitzmöglichkeiten und gewissen einlasskriterien doch eine besserr atmosphäre bietet.

ciao
 
War auch da, fands alles sehr geil. Leute waren wirklich ein wenig aggressiv drauf, das hat definitiv gestört. Aber die Polizei war wirklich extrem gut organisiert und dicht genug vertreten, sodass die meisten Vollidioten gleich aus dem Verkeher gezogen werden konnten. War schon alles sehr geil.
Die Bahn war weniger gut um nicht zu sagen abgeschissen scheiße organisiert, aus geplanten 12h Party wurden dank diverser Verspätungen und Ausfälle 6h Party und aus geplanten 11h Zugfahrt wurden 21h Zugfahrt incl 4h Übernachtung auf dem Bahnsteig in Düsseldorf. Aber die Reise war auch geil. Wenn man nicht allein unterwegs war :D
 
Oha, das klingt ja hart.
Wir waren aus Berlin "nur" 8,5 Stunden pro Fahrt unterwegs. Schönes Wochenende-Ticket ist halt schön billig:cool:
Aber kann es sein, dass ihr vielleicht "zu früh" losgefahren seid und dann in Düsseldorf in die Betriebspause gekommen seid?
Wir sind deswegen nämlich extra erst um 6 Uhr morgens gefahren.
 
ich habs mir nur per tv angesehen ... naja, da rennen immer eine menge verrückter gestalten herum ... von der musik bin ich weniger begeistert, aber die gehört da halt dazu ...
 
Ich war ein paar Stunden da uns fand es super geil, trotz die Menschenmengen und wenig Platz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben