Songbook von Yusuf?

  • Ersteller Guiseppe
  • Erstellt am
Guiseppe
Guiseppe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
23.05.07
Beiträge
367
Kekse
145
Ort
Gilserberg, HE
Hallo!

Ich suche ein Songbook mit den neuen Liedern von Yusuf. Sprich mit den Liedern von "Another Cup"

Keep on chooglin'

Guiseppe

Edit by Topo: anderen Post eingefügt:
Ist euch bekannt, das nach "Another Cup" von Yusuf mit einem neuen Album in nächster Zeit zu rechnen ist?

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
Eigenschaft
 
Gibt es denn schon ein neues Songbook?

Mir wäre keins bekannt :nix:



Grüße,
Alyssa
 
Hast Du die "einschlägigen" Notenseiten schon durchgesucht?

Wenn dann erscheinen die meist in allen Suchen probier doch mal z.B.
www.notenkauf.de oder
www.notenshop.de oder
www.noten.de
oder ... oder ...

beim ersten fand ich grad unter Suchwort yusuf

z.B. Stevens, Cat
Yusuf : An other Cup songbook piano/vocal/guitar

gruß und viel Erfolg
frank :)
 
Spitze! Ich danke euch!:great:

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
frankmusik, könntest du mir mal, falls vorhanden die ISBN-Nummer sagen? Oder den Link, direkt zum Songbook geben? Ich finde es nämlich nicht!:(

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
Habs doch gefunden!:great:

Keep on chooglin'

Guiseppe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben