Suche ENGL SE/ Savage Special Edition/ Mesa Triple Rectifier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RG2620
RG2620
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.16
Registriert
26.08.07
Beiträge
27
Kekse
0
Hi! Ich suche nen Engl SE/Savage Special Edition/ Invader 150 oder nen Mesa Triple Recti bzw. Mesa Road King....Alles mal anbieten!!! ;)

Ich weiß, sind alles ziemlich unterschiedliche Amps...muss dann halt noch Probespielen gehn ;)

Greets, Josh
 
Eigenschaft
 
Falsches Forum!

@ Mod bitte verschieben!
 
@Threadsteller Vllt erst anspielen gehen dann suchen. Das sind Amps wie sie unterschiedlicher gar nicht sein können.
 
Ich weiß, es sind derb unterschiedliche Amps...aber Antesten fahren ist halt immer so ne sache...des sind gute 130 km...zum thomann...was anderes gibts bei mir nich wirklich in der nähe....

und ich mein...es kommt halt auch auf den geldbeutel an....wenn ein gutes angebot dabei ist, dann test ich den amp mal...ob er mir dann gefällt, seh ich ja dann noch!

wobei ich sagen muss, dass ich eher der engl-typ bin...mesa is nich so meines...mein bandkollege spielt nen triple....eigentlich is des trockene nich schlecht...aber er kratzt mir zu arg....und kurioser weise...ich hab e mesa oversize....über die klingt der mesa schlechter wie der mesa über ne v30 engl und der invader den ich damals angetestet hab, klingt über die mesa besser, als über die engl...

greets, josh
 
..des sind gute 130 km...zum thomann...


...komm, das ist jetzt ein scherz, oder? :eek:
immerhin geht es ja doch um ein bisscchen geld und ein bisschen amp…
ich kann mich noch an die zeit erinnern, wo ich mit 16 mit dem rad nach köln gefahren bin - und das waren über 50km…also stell dich mal nicht so an :)
 
Das ist einfach lächerlich, dass du bereit bist 3000 Euro auszugeben für nen Amp den du nicht angetestet hast. Also komm für mich ist dieser Thread hier beendet!

So was bescheuertes hab ich noch nie gehört!
 
130km sitzt man doch auf einer arschbacke ab, das is ja nich mal ne stunde fahrt. ich habs bis zum nächsten grossen musikshop 400km (musik schmidt frankfurt).
 
macht mich halt fertig!!! ich kann mir doch hier schon mal vorabinfos holen, wie teuer die geräte so gebraucht angeboten werden...und dann kann ich schon mal ausschließen, welche ich nicht anteste, weil ich se mir sowieso nich leisten kann...

hab mich mal hingesetzt und interessante amps rausgesucht...und ja...jetzt kann ich doch mal infos holen...und wenn was interessantes dabei is, kann ich zu dem musikgeschäft fahren...

oder?

man man man...

manche schreiben auch hin: empfehlt mir tops für 1800 euro...will des und des spielen...

ich hab halt gesagt, dass mich die interessieren und man mir mal wneg angebote schicken soll...und ich dann mal schau, was drin is vom geldbeutel her...und welche mir dann beim antesten zusagen....

stellt mich halt gleich an die wand und...
 
ich geb zu...meine frage is vielleicht en bissle doof....aber ihr reagiert auch gleich total über, oder?
 
ich geb zu...meine frage is vielleicht en bissle doof....aber ihr reagiert auch gleich total über, oder?
In anbetracht der Tatsache, dass sie im falschen Forum gepostet ist ?
 
ja sorry..bin erst seit zwei tagen hier....jeder fängt mal klein an...kenn mich hier noch nicht so aus...
 
is halt als "gesucht" hier wirklich falsch!richtiger wäre "infos bezüglich..".

meine info:
in dem preisrahmen gibt es nur gute amps;die frage ist,welcher einem selbst am besten liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben