Welcher amp? Engl Savage Special Edt I???

  • Ersteller onehopeleft
  • Erstellt am
also das nenn ich dochmal nen post mit inhalt der sich auf meine frage bezieht :great:
also so wie es aussieht hats sich mit dem SE eh erledigt da der bei ebay komplett neu für 1650 € angeboten wurde und bereits weg ist! aber werde nachher mal den powerball, den savage 120 und den framus cobra anchecken!! den 5150 I oder II würd ich ja auch gern mal anspielen, hab aber noch keinen laden gefunden wo der rumsteht!!! mal gucken welcher mich am meisten überzeugt!!!

dank euch erstmal allen für die tips!!

gute nacht (oder guten morgen)
 
Hi
ok, se hat sich erledigt. aber was ich noch vergessen hatte: Se hat auch noch eine integrierte a/b box, dh du kannst 2 verschiedene boxen für 2 sounds nutzen...

gruss
eep
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben