Industrial Metal Hörprobe

  • Ersteller UncleReaper
  • Erstellt am
Na da hat das Onkelchen wieder was hingezaubert........stark, hat nen Manson touch.......

Alles du???

cheers.....
 
Sehr schön :great:
 
sehr geil! ist zwar nicht ganz meine richtung eigentlich, aber ich find den track extrem stimmig und gelungen. wirkt sehr professionell.
warum postest du das nur unter gitarre und nicht allgemein unter metal?
 
Sehr cool. Die Sängerin kenne ich aus dem Track "Who am I"....Willst du uns jetzt endlich deine Band verraten^^?
 
sehr geil! ist zwar nicht ganz meine richtung eigentlich, aber ich find den track extrem stimmig und gelungen. wirkt sehr professionell.
warum postest du das nur unter gitarre und nicht allgemein unter metal?
Danke- und .. sehr gute Frage. Wahrscheinlich weil
ich grad im Gitarrenbereich war- und Gitarrist bin. :D
Sehr cool. Die Sängerin kenne ich aus dem Track "Who am I"....Willst du uns jetzt endlich deine Band verraten^^?
In D-Land gibts noch nix vorzeigbares. Die Aufnahmen werden auch
komplett neu gemacht. Neue Sängerin- oder Sänger mal schauen.
 
apropos gitarre:

dein sound ist genial. kein matschen alles schneidig. genial ;) :great:
 
Echt sehr gut gemastert! Geiler Sound!
Sängerin erinnert mich sehr an Guano Apes...
Aber als Industrial Metal würd ich das nicht bezeichnen...
 
Also normal ist das nicht gerade meine Musik. Aber ich muß echt sagen: HUT AB! RESPEKT! :great:

Super Sound, geiler Gesang, Top-Professionell. Und der Gitarrensound ist Klasse!

Viele Grüße
:great::great::great:
 
Danke, danke. :) Was ist denn normalerweise deine Musik ?
 
klingt echt klasse! ziemlich geiler sound un ne klasse aufnahme
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben