Bitte bewertet mich

  • Ersteller I can't resist
  • Erstellt am
Bongat1000 schrieb:
also unterricht allgemein als schwachsinn abzustempeln ist irgendwie ziemlich dumm... woher willst du wissen, dass jedem dabei die lust am spielen vergeht? ich geh jede woche gern inn gitarrenunterricht und hab auch dass gefühl dass es mich weiterbringt...

klar, wenn man dazu gezwungen wird dann isses sinnlos... wenn man auf irgendwas überhaupt keinen bock hat und es nur macht weil man muss dann lernt mans auch nicht richtig...

ok, da hab ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. aber ich hab bisher nur sehr schlechte erfahrungen mit irgendwelchen musiklehrern gemacht, da sie einem unbedingt das notenlesen usw eintrichtern wollten etc. damit will ich nicht sagen, dass theorie nicht wichtig ist, eigentlich ganz im gegenteil aber bisher wurde es mir von irgendwelchen lehrern viel zu trocken vermittelt und diese waren auch nur wenig flexibel. von daher halte ich nicht allzuviel vom unterricht, insbesondere vom gezwungenen.
aber das ist wohl eher subjektiv zu bewerten:p
 
Danke erstmal für die Kommentare. :) Ihr seid ja doch nicht so verkehrt, wie ihr im Basser Forum immer dargestellt werdet. Im Basserforum machen alle einen auf super kollegial und so, in echt ist das manchmal eher das Gegenteil.
Naja, ich habe mich seit gestern mal an das Solo von Sweet Child o Mine gewagt. Ich meld mich dann nochmal, wenn ich das draufhabe (so in 5 Jahren :D )
 
markT schrieb:
Hi,

also ich denke wenn du dir das selber anhörst weißt du schon, dass du gerne mal aus der harmonie rausplumbst und du sehr arge störgeräusche mit deiner hand, daumen oder weiß ich machst. Klingt ganz okay, könntest ein wenig mehr an deiner begleitung arbeiten, wenn die ausgereifter ist lässt es sich dann auch besser improviesieren. Dein Sound an sich klingt mehr nach ner Mundharmonika, aber das ist eben geschmackssache.

:D

stimmt aber isrgendwie ist das an den meisten stllen doch passend, ist ja gecovert. ich glaube außerdem, dass das solo ein keinwenig verstimmt ist oder der chorus ist zu teif, jedenfalls reibt da irgendwas, aber sonst ist das echt toll, also nach 2 wochen konne ich kin vibrateo, bendings waren schief und slides hab ich in dm meisten fällen nciht richtig getroffen, allerdings hatte ich da wirklich erst seit 2 woche eine gitarre in der hand gehabt.
reife leistung:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben