Empfehlungen? Metalcore/Deathmetal

  • Ersteller Hate Hate Haters
  • Erstellt am
Hate Hate Haters
Hate Hate Haters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Registriert
22.04.06
Beiträge
284
Kekse
80
Hallo Leute

ich bin auf der Suche nach Bands wie zB

As I Lay Dying
Killswitch Engage
Heaven Shall Burn
Neaera
All That Remains
Amon Amarth
Divine Heresy
Lost Eden
Fear My Thoughts
This Ending
the red chord etc.

Ich hab mich schon nach ähnlichen Bands umgehört - aber die meisten scheitern bei mir an der Stimme - es wird doch auch noch andere ähnliche Bands wie die genannten geben??? bin eher auf der Suche nach melodiösen Bands, momentan steh ich aber ziemlich ratlos da...

thx
 
Eigenschaft
 
da gibts doch n haufen.... sollen wir dir jetztv einfach paar namen an kopf knallen? biitteschön:
at the gates
the arcane order
deadlock
all shall perish
despised icon
neuraxis
the red death
carnal forge
arch enemy
illdisposed
benighted
lyzanxia
ablaze my sorrow
kataklysm
sollte erst mal reichen.............
 
Bleeding Through, beste MetalCore Band ever.
 
Job For A Cowboy
Bring me The Horizon
Willschrey
Winter Solstice (ähnlich AILD)
Destroy The Runner (Sehr ähnlich AILD)
 
Aborted
Animosity
As Blood Runs Black
August Burns Red
At The Throne Of Judgment
Catherine
Dead Beyond Buried
Ghost Of A Fallen Age
My Bitter End
Parkway Drive
Shot Down Sun
Sons Of Azrael
Through The Eyes Of The Dead (der neue sänger klingt verdächtig nach the red chord)
Underneath The Gun
Winds Of Plague
With Blood Comes Cleansing
 
Revenance, Without Remorse, Waking The Cadaver, Implosive Disgorgence, Misericordiam, Despised Icon.
 
The Black Dahlia Murder
With Passion
From A Second Story Window
Knives Exchanging Hands
Orchid Ablaze
Parkway Drive
Picture The End
Six Reasons To Kill
 
Aborted? Waking The Cadaver? Hä? Hab ich was verpasst? :eek::confused:

Also melodiös (so wie es der Threadersteller haben möchte) ist was anderes...

At The Gates, The Black Dahlia Murder, Arch Enemy, All Shall Perish, Despised Icon, Darkest Hour, Job For A Cowboy, das würde ich erst mal so antesten. Soll nicht heißen, dass die anderen vorgeschlagenen nicht stimmen :)

EDIT: Maroon sind auch sehr empfehlenswert!
 
- Sonic Syndicate
- Symphony In Peril
- Our Darkest Day
- THE ARRS
- The Sorrow
- Maroon
- Armed For Battle


hm. denk ich mal so ^^
 
I Killed The Prom Queen
Caliban
Unearth
und Bleeding Through auf jeden Fall wie oldboy schon gesagt hat
 
offentsichtlich sind es zu viele.....

super band gestern kennen gelernt: Nosie of Minority
 
wenn despised icon melodiös sein sollen kann ich wohl auch ion dissonance nennen..............
 
Meine Empfehlungen:

Soulfracture
Depised Icon

Supergeil und Hochtechnisch.

Und All Shall Perish ist die beste Band auf Erden <3
 
Aborted? Waking The Cadaver? Hä? Hab ich was verpasst? :eek::confused:

Also melodiös (so wie es der Threadersteller haben möchte) ist was anderes...

At The Gates, The Black Dahlia Murder, Arch Enemy, All Shall Perish, Despised Icon, Darkest Hour, Job For A Cowboy, das würde ich erst mal so antesten. Soll nicht heißen, dass die anderen vorgeschlagenen nicht stimmen :)

EDIT: Maroon sind auch sehr empfehlenswert!

Seit 5 Jahren nicht mehr Aborted gehört?
 
wie oben schon nannt.. DEADLOCK!!!
ich habe "code of honor" auf nem sampler gehört und danach musste ich mir einfach das album kaufen. und es ist jeden cent wert!!! sabine weniger's stimme ist einfach ein traum. ich hoffe ich kann sie mal live hören.
 
Amon Amarth sollte man hier noch nennen, von den Drums halt this ending ähnlich dank Andersson, aber nicht so mechanisch sondern halt mehr viking
 
Amon Amarth sollte man hier noch nennen, von den Drums halt this ending ähnlich dank Andersson, aber nicht so mechanisch sondern halt mehr viking

Damit hast du den Geschmack des Threaderstellers zu 100% getroffen, schade nur, dass er Amon Amarth schon als Referenzband mit angegeben hat ;):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben