Maximum Destruction 3

HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Hi,

vielleicht kennt jemand von euch die Maximum Destruction Festival.
Kennt/hört jemand hier im Forum diese Bands und geht vielleicht auch zum Maximum Destruction ???

maximumdestruction3fh3.jpg



Also ich gehe am 12 Oktober ins Turock.Find die Bands am Freitag besser.

Circle Of Death, CDC, Surge Of Fury, By My Hands und Special Move. Einfach nur geil :D

Grüße,
Heger
 
Eigenschaft
 
Justice? Wieviele Bands heißen denn noch Justice? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das weder die Thrasher noch die Tanzkapelle sind.
 
Sind halt alles Hardcore Bands.
Die Band Justice kenn ich aber auch nicht.habse mir noch nich angehört.
der name hört sich eh so oldschool an. :evil: xD

frag mich eigentlich immer, ob man no turning back noch ein wenig zu oldskool zählt ?

teils teils oda ?


Edit : Ne, ich find eher das oldskoolige lame ;) aber naja. wobei black friday 29 wirklich
noch ganz ok sind.nur auf dauer nervt mich deren gesang.und sind zu schnell xD
 
black friday kicken live dermasen in den arsch da können sich die ganzen metalcore rap bollo typen die alles aus prinzip mal auf dropped d spielen ordentlich was abgucken.. selten ne band gesehn die so viel energie auf der bühne darstellt !!! sänger ist btw super nettet kerl =)
 
echt immer diese rap bollo typen :D
 
von den bands her sind da jez nicht so wirklich rap bollo bands dabei...außer vielleicht clobberin time, die aber eh einen ziemlich miserablen sänger haben xD zumindest auf cd.


aber fangt doch nich wieder damit an^^ lasst die jungs doch auch mal in ruhe, auch wenn manche davon n bisschen scheiße sind xD

ne, aber mal im ernst.diese diskussionen darüber kann ich nicht mehr sehen/lesen.
nervt ziemlich. gibts ja auch schon ein thread zu, von daher.
 
4 gute bands: ZM, NTB,BF 29 und sinking ships. der rest ganz großer mist!!!

p.s. ich meine, dass BF 29 auch auf d gespielt haben, als ich sie es das letzte ma gesehen habe...
 
nein die sind nich gut ; )
ich magse zumindest nicht:D




oder auch nicht.:screwy:
Surge Of Fury und Circle Of Death und CDC sind einfach nur geil. Sau gute Musik.

Special Move und By My Hands kann ich mir auch gut anhören.



musikalisch gefällt mir sowas ab und an ja auch. aber darum kanns im hardcore eben nicht nur gehen.....
und dieser mega scheiß klischee bollo kram iss nur peinlich
 
haben von den bands ja acuh nich alle.

und kommt drauf an wie man das mit dem bollo getue (das thema nervt total:D)
definiert.

also bei mir kommts nur auf die musik an ;) hehe


und ich bin da am start
 
ABGESAGT




yau, das maximum destruction wurde leider abgesagt.
so eine scheiße :(


Grüße,
Heger
 
gab ja son kleines ersatz konzert in duisburg.

an zwei tagen spielten da n paar bands.

ich war jetzt am freitag auf der show ,wo Circle Of Death, In Blood We Trust, Repulse und C(ool)D(udes)C(hillen) gezockt haben.

war ne sauu geile show. okay, repulse, sind holländer, und irgendwie hat die keiner gebraucht xD naja, aber als erste band schon okay ^^

circle of death war sau geil. da gings schon ab. haben gut gespielt.
bei in blood we trust gings mein ich am meisten ab. war ne sau gute setlist.
Cdc haben mein ich , so wie ich das verstanden hab, zum ersten mal in deutschland gezockt.
kamen wohl auch gut an, sind auch etwas brutaler gewesen, gingen gut ab xD


naja, warn cooles konzert.

und haufenweise merch war auch am start. ;)

Gute Nacht ,
Heger :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben