Apparition - (Death Metal)

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
Kuolema
Kuolema
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
721
Kekse
983
Ort
Koblenz, Germany
Hallo Forum,
ich stecke grade in einer großen Glaubenskrise, die mich dazu beflügelte einen Text zu beginnen. Vielleicht mag er schon fertig sein, vielleicht wird er wieder geändert. Hier die Fassung, die mir persönlich am besten gefällt.

The hands of her,
clamp on me,
to bid her for for serenity

lost in here
i will be
painting death,
treating me

- Cleanpart instrumental -

destruction of mind
in the night ~~~~>
it was coldest winter
angular hate
bloody graves and death

- Haupt-Riffing –

In a bleaky night
She came and whispered :“...me“

A shine of clearness
Cut throuhg the shadows
The demon made me actless
Closed my eyes

But broke the fog
Complimating sight
Melt the stone
Cut it twice

Bis jetzt gab es nur positive Rückmeldungen... :redface:

Gruß, Chris
 
Eigenschaft
 
Kuolema schrieb:
The hands of her,
clamp on me,
to bid her for for serenity

lost in here
i will be
painting death,
treating me (serenity...painting death...an irgendwas erinnert mich das.. ;))

...

A shine of clearness
Cut throuhg the shadows
The demon made me actless Sicher dass es actless gibt? klingt nicht gut...
Closed my eyes Eigentlich hieße das "incapable of action",
wenn das nicht passt überleg dir einfach was

...

Sehr kryptisch ist das , und erinnert mich extrem an Opeth.
Aber es ist schön geschrieben, und sprachlich hab ich auch nichts weiter auszusetzen...jetzt nur noch bisschen eigenständiger und dann wirds richtig geil :)
 
Danke für dein Statement; freut mich dass es jetzt schon einigermaßen gefällt.
Das passiert mir nur noch, dass alles was ich schreibe wie Opeth klingt. Ich sollte auch mal wieder was anderes hören :D

Gruß, Chris

Edit: Das Serenity ... painted death ... fiel mir erst viel später auf; verdammter Mist :eek:
 
Noch ein paar Kommentare mehr?

Gruß, Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben