Sabian AAX Ozone Crash!!!

  • Ersteller drummerRHCP
  • Erstellt am
drummerRHCP
drummerRHCP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.09
Registriert
24.08.07
Beiträge
114
Kekse
0
Ort
neustadt b. coburg
Hi Leute!
Ich wollt nur ma so aus reiner Neugier fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Sabain AAX Ozone Crash hat???
Hab des ma auf nem Pink-Konzert gesehen und gehört und find des klasse!!!
Geht des in scho in Richtung China vom Sound????
Also wer des hat oder so könnte ja ma ne kleine "Beschreibung" dazu abgeben!!!
 
Eigenschaft
 
Geht des in scho in Richtung China vom Sound????
Also wer des hat oder so könnte ja ma ne kleine "Beschreibung" dazu abgeben!!!
ich finde der klang verändert sich bei diesem becken mit der grösse enorm. vom 16", das einfach ein trashiges crash ist. über das 18er das wie ein weiches china klingt und dem 20", das ein furztrockenes trashiges becken mit praktisch 0 sustain ist.

letzteres finde ich den absoluten hammer und es gehört auch in mein wunschcymbalset. (das mal so nebenbei)
 
ich hab das HHX Ozone in 16" und es klingt meinem 18" DH China schon ziemlich ähnlich. Das Ozone ist nur ne Spur wärmer und joa... chrashiger...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben