Hennka - Wicked or dead/Acid on her eyes

H
Hennka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
12.11.06
Beiträge
779
Kekse
1.103
Ort
Würzburg
Moinsen.
Acid on her eyes ist recht straight ausgefallen, wicked or dead muss man sich vielleicht öfters anhören bis es sich einem öffnet. Ich bin recht zufrieden so, was meint ihr?

lg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Acid On Her Eyes.gp4
    96,3 KB · Aufrufe: 167
  • Wicked Or Dead.gp4
    107,7 KB · Aufrufe: 150
tut mir leid aber mit dem ersten kann ich überhaupt nix anfangen.
mit dem 2. schon eher, das sagte mir auf anhieb zu^^ aber irgendwie wird mir das dann wieder zu schnell. naja ab takt 66 stört mich das schnelle allerdings nimmer:cool: aber finde mal wen der sowas krankes spielen kann^^ aber vllt bin ich ja auch nur soon kleiner ausens(a)iter der keine ahnung davon hat :)
achja: seeeehr beruhigendes outro:screwy: ;)
naja ziemlich abgespaced das alles^^
 
Danke für die schnelle Antwort.

tut mir leid aber mit dem ersten kann ich überhaupt nix anfangen.
Tjo, muss ich hinnehmen.^^
mit dem 2. schon eher, das sagte mir auf anhieb zu^^ aber irgendwie wird mir das dann wieder zu schnell. naja ab takt 66 stört mich das schnelle allerdings nimmer:cool: aber finde mal wen der sowas krankes spielen kann^^
Also die Gitarren sind kein Problem. Bei den Keyboards bin ich mir nich so sicher, bin kein Keyboarder, könnt mir aber vorstellen dass der Hook da schon ganz happig sein könnte.^^

achja: seeeehr beruhigendes outro:screwy: ;)
naja ziemlich abgespaced das alles^^
Ja Wicked Or Dead sollte wirklich ein bisschen hektisch wirken und nicht so schnell durchschaubar. Naja, Geschmackssache, mal sehn was die andern sagen.:)

lg
 
also mit den gitarren hätt ich da so meine probleme^^ mit dem keyboard allerdings nicht....:rolleyes: tja so kanns gehen
vllt solltest du auch noch irgendwelche chinesischen tonleitern oder so verwenden, damits nochmehr freakiger kommt :p dann käms sogar für mich unerwartet xD
 
Ich steh leider so gar nicht auf Asia-Feeling...noch nicht.:rolleyes:
 
ach, wenn ich dich mit der richtigen asia-braut verkuppel kommt das asia-feeling von ganz allein ;)

:D:D:D
 
Alter, das Zeug ist echt geil... :D Hör ja mittlerweile nicht mehr allzu viel Metal im engeren Sinne (zumindest wenn man bedenkt, dass ich mal eine längere Zeit fast nur Metal gehört habe), und der Grund dafür war bei mir immer, dass mir so 'n bisschen die Innovation/Frische fehlte... und hier finde ich genau die plötzlich wieder ^^ Such dir 'n paar Leute und nimm das Zeug auf, deinen ersten Käufer hast du...
 
Also ich find beides richtig gut :)
@ Acid on her Eyes:
- ganz cool e Riffs und macht irgendwie auch Spaß zu hören, aber ich hba insgesamt son bisschen das Gefühl wie bei meinem "Part of the Cycle" (unten in meinem "Helft mir" Thread, wo's keiner findet :p - werbungmach :p) dass insgesamt nicht so viel hängen bleibt...

@ Wicked Or Dead
- Das ist doch einiges eingängiger, alks ich befürchtet hatte ;) Also mir gefällts richtig super - und ich hörs auch gerne so oft, bis es noch besser wird :D

:great: :great: :great: :great: :great:
 
Freut mich dass es euch gefällt.:)
Ich dacht eig schon dass bei AOHE ein, zwei Riffs hängenbleiben würden. Natürlich nich der ganze Ablauf, dann hätt ich das schon bisschen anders gemacht.^^

lg
 
Hey Hennka!
Bis Takt 40 kann ich mit 'Acid on her eyes' nichts anfangen. Part 3 gefällt mir tierisch gut. Auch wenns bzw. gerade weil es so simpel gehalten ist. Weiter gehts...
Ok, das mit dem Keyboard-Solo ist mMn bissl übertrieben ;) Das kriegt doch kaum jemand hin, nehm ich an :eek:
Danach kommt wieder der Teil, der mir recht gut gefällt. Naja und dann eben wieder diese "Hook", welche mir gar nicht zusagt.
Der Rest vom Song ist irgendwie.. wirr :confused: ?!
Im Großen und Ganzen würde dieser Song nicht zu meinen Lieblingssong gehören ;)
Du kriegst von mir 2/5 Punkten.

Nun zum nächsten Stück.
Intro? Gefällt mir gar nicht, sorry :(
Hook und Übergang zur Strophe find ich klasse. Echt genial. Vor allem deine Kunst das Schlagzeug zu tabben. Super! :great:
Hm, habs mir jetzt fertig angehört und muss sagen, dass das echt gut ist. Gefällt mir. Für meinen Geschmack vllt zu viele Strophen und allgemein zu lange, aber wir kennen es ja nicht anders von dir ;)
Obwohl mir das zweite doch recht gut gefallen hat und du von mir dafür 3,5/5 Punkten kriegst, muss ich sagen, dass ich sehr sehr viel besseres von kenne :)

Es grüßt: Quark
 
Wow....hab mir gerade AOHE angehört und bin total begeistert!
Ich kann seit längerer Zeit mit vielem Metalzeugs nicht mehr so viel anfangen eigentlich, aber den Song hier find ich grad total geil. Wenn da jetzt ne coole melodische Stimme (ich stell mir was wie von "Angra" zu vor) drauf und ich würd die CD kaufen =) .

Bei mir is schon n bisschen was hängengeblieben, mindestens natürlich das Riff mit dem es anfängt und aufhört.

Bei deinem Ende stell ich mir grade n bisschen gespiele mit den Pads auf Keyboard vor und dann damit den Anfang des nächsten Songs, also n fließender Übergang zwischen den 2 Songs .... das wär geil =)

lg strongtone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben