Hennka - Wicked or dead/Acid on her eyes

von Hennka, 08.09.07.

  1. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 08.09.07   #1
    Moinsen.
    Acid on her eyes ist recht straight ausgefallen, wicked or dead muss man sich vielleicht öfters anhören bis es sich einem öffnet. Ich bin recht zufrieden so, was meint ihr?

    lg
     

    Anhänge:

  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 08.09.07   #2
    tut mir leid aber mit dem ersten kann ich überhaupt nix anfangen.
    mit dem 2. schon eher, das sagte mir auf anhieb zu^^ aber irgendwie wird mir das dann wieder zu schnell. naja ab takt 66 stört mich das schnelle allerdings nimmer:cool: aber finde mal wen der sowas krankes spielen kann^^ aber vllt bin ich ja auch nur soon kleiner ausens(a)iter der keine ahnung davon hat :)
    achja: seeeehr beruhigendes outro:screwy: ;)
    naja ziemlich abgespaced das alles^^
     
  3. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 08.09.07   #3
    Danke für die schnelle Antwort.

    Tjo, muss ich hinnehmen.^^
    Also die Gitarren sind kein Problem. Bei den Keyboards bin ich mir nich so sicher, bin kein Keyboarder, könnt mir aber vorstellen dass der Hook da schon ganz happig sein könnte.^^

    Ja Wicked Or Dead sollte wirklich ein bisschen hektisch wirken und nicht so schnell durchschaubar. Naja, Geschmackssache, mal sehn was die andern sagen.:)

    lg
     
  4. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 08.09.07   #4
    also mit den gitarren hätt ich da so meine probleme^^ mit dem keyboard allerdings nicht....:rolleyes: tja so kanns gehen
    vllt solltest du auch noch irgendwelche chinesischen tonleitern oder so verwenden, damits nochmehr freakiger kommt :p dann käms sogar für mich unerwartet xD
     
  5. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 08.09.07   #5
    Ich steh leider so gar nicht auf Asia-Feeling...noch nicht.:rolleyes:
     
  6. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 08.09.07   #6
    ach, wenn ich dich mit der richtigen asia-braut verkuppel kommt das asia-feeling von ganz allein ;)

    :D:D:D
     
  7. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 09.09.07   #7
    Alter, das Zeug ist echt geil... :D Hör ja mittlerweile nicht mehr allzu viel Metal im engeren Sinne (zumindest wenn man bedenkt, dass ich mal eine längere Zeit fast nur Metal gehört habe), und der Grund dafür war bei mir immer, dass mir so 'n bisschen die Innovation/Frische fehlte... und hier finde ich genau die plötzlich wieder ^^ Such dir 'n paar Leute und nimm das Zeug auf, deinen ersten Käufer hast du...
     
  8. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 09.09.07   #8
    Also ich find beides richtig gut :)
    @ Acid on her Eyes:
    - ganz cool e Riffs und macht irgendwie auch Spaß zu hören, aber ich hba insgesamt son bisschen das Gefühl wie bei meinem "Part of the Cycle" (unten in meinem "Helft mir" Thread, wo's keiner findet :p - werbungmach :p) dass insgesamt nicht so viel hängen bleibt...

    @ Wicked Or Dead
    - Das ist doch einiges eingängiger, alks ich befürchtet hatte ;) Also mir gefällts richtig super - und ich hörs auch gerne so oft, bis es noch besser wird :D

    :great: :great: :great: :great: :great:
     
  9. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 09.09.07   #9
    Freut mich dass es euch gefällt.:)
    Ich dacht eig schon dass bei AOHE ein, zwei Riffs hängenbleiben würden. Natürlich nich der ganze Ablauf, dann hätt ich das schon bisschen anders gemacht.^^

    lg
     
  10. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 09.09.07   #10
    Hey Hennka!
    Bis Takt 40 kann ich mit 'Acid on her eyes' nichts anfangen. Part 3 gefällt mir tierisch gut. Auch wenns bzw. gerade weil es so simpel gehalten ist. Weiter gehts...
    Ok, das mit dem Keyboard-Solo ist mMn bissl übertrieben ;) Das kriegt doch kaum jemand hin, nehm ich an :eek:
    Danach kommt wieder der Teil, der mir recht gut gefällt. Naja und dann eben wieder diese "Hook", welche mir gar nicht zusagt.
    Der Rest vom Song ist irgendwie.. wirr :confused: ?!
    Im Großen und Ganzen würde dieser Song nicht zu meinen Lieblingssong gehören ;)
    Du kriegst von mir 2/5 Punkten.

    Nun zum nächsten Stück.
    Intro? Gefällt mir gar nicht, sorry :(
    Hook und Übergang zur Strophe find ich klasse. Echt genial. Vor allem deine Kunst das Schlagzeug zu tabben. Super! :great:
    Hm, habs mir jetzt fertig angehört und muss sagen, dass das echt gut ist. Gefällt mir. Für meinen Geschmack vllt zu viele Strophen und allgemein zu lange, aber wir kennen es ja nicht anders von dir ;)
    Obwohl mir das zweite doch recht gut gefallen hat und du von mir dafür 3,5/5 Punkten kriegst, muss ich sagen, dass ich sehr sehr viel besseres von kenne :)

    Es grüßt: Quark
     
  11. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 09.09.07   #11
    Wow....hab mir gerade AOHE angehört und bin total begeistert!
    Ich kann seit längerer Zeit mit vielem Metalzeugs nicht mehr so viel anfangen eigentlich, aber den Song hier find ich grad total geil. Wenn da jetzt ne coole melodische Stimme (ich stell mir was wie von "Angra" zu vor) drauf und ich würd die CD kaufen =) .

    Bei mir is schon n bisschen was hängengeblieben, mindestens natürlich das Riff mit dem es anfängt und aufhört.

    Bei deinem Ende stell ich mir grade n bisschen gespiele mit den Pads auf Keyboard vor und dann damit den Anfang des nächsten Songs, also n fließender Übergang zwischen den 2 Songs .... das wär geil =)

    lg strongtone
     
Die Seite wird geladen...