Headless Bass für 169 € von H&S Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät ??

  • Ersteller Rammstein Flo
  • Erstellt am
Rammstein Flo
Rammstein Flo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.11
Registriert
10.02.07
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo !


Habe grad im inet eine Seite gefunden wo ein Headless bass für 169 € Kröten verkauft wird .

Hier mal ein Link :

http://hs-guitars.de/

(einfach bei der suche headless eingeben ;)


Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil und ob man es überhaupt einigermaßen stimmen kann ?
Oder is es nur ne schöne Wanddeko ????

OK kann man nich mit Markenmodellen vergleichen wie von Hohner oder so aber ich find headless einfach genial .


Mfg Flo
 
Eigenschaft
 
also ganz ehrlich, ich würd ihn nicht kaufen. die HS sind ja nun nicht gerade für hohe qualität bekannt. wenn du viel glück hast ist er zwar brauchbar, aber sonderlich was gutes wirds nciht sein
 
ok thx für die schnelle antwort :great:
( also is ein deko ding ^^ ) dachte ich mir ja eig schon

trotzdem danke

mfg flo
 
Also mein Gitarrenlehrer hat einen Cort Headless Bass.
Die Bespielbarkeit des Geräts ist recht gut, und leicht ist er auch, aber der Klang gefällt mir nicht, klingt sehr nach Kontrabass, kann aber auch an den Uralt-Saiten liegen^^. Ist sicherlich Geschmacksache, so ein Ding.


Edit: Zu stimmen ist er sehr gut!!! Das muss man ihm lassen, man hat quasi ne Feinstimmmechanik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben