Gitarre online erstellen

  • Ersteller Chris83
  • Erstellt am
Chris83
Chris83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.08
Registriert
17.08.07
Beiträge
62
Kekse
36
Ort
Karlsruhe
Hi

ich hab schon die suche bemüht, doch nix gefunden.

Ich hatte mal ne seite in meinen favoriten auf der man seine eigene gitarre online in so einem flash player erstellen konnte, leider hab ich sie mir nicht gemerkt und vor kurzem formatiert.

Lange rede kurzer sinn: Kennt jemand die adresse und wäre so nett sie hier zu posten... :great:
 
Eigenschaft
 
@AlexiWildChild: Die wars nicht, aber trotzdem danke, die kannte ich noch nicht ;)

@ Bela L.: Danke, die wars :great:
 
Hi,

naja weiss jetzt nicht welche Seite du konkret meinst, ich kenne nur die hier:
http://www.ruokangas.com/

Da unter Features und Virtual Workshop. Ist halt leider nicht besonders vielfältig. Dafür kannst du denen dein Modell dann schicken und die machen dir einen Preisvorschlag und bauen das auf Wunsch wie du sie haben willst.

Gruß
Adam

Edit: Ach verdammt, is wieder jeder schneller als ich o_O
 
die seite is ja ma geil. hab mir auch gleich mal ne traumtele und ne traumstrat zusammengestellt. :)
 

Anhänge

  • traumtele.JPG
    traumtele.JPG
    25 KB · Aufrufe: 414
  • traumstrat.JPG
    traumstrat.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 400
Also meine Traum-"Strat" würde eher so ungefähr aussehen
 

Anhänge

  • Strat.jpg
    Strat.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 481
auf deiner tastatur auf "Druck" und dann bei paint einfügen un ausschneiden^^
 
danke - mein kopf....mein armer, armer kopf.
 
was gibson in 5 jahren macht mach ich in 10 minuten :D
die Zappa sg:
 

Anhänge

  • zappa-sg.JPG
    zappa-sg.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 438
kannst ja da anfangen und alles revolutionieren^^
 
Hab mal ne Les Paul erstellt :)

dreamlespaul01am9.jpg


1 Tone Regler (Push-Pull Poti ;) )
 
verdammt, wo ist auf dieser seite dieser editor? ich find den nicht!!!

mfg
 
Nu langts aber langsam...

NymphUSA/Kisekae
-> Mehrere Formen, Tonabnehmerbestückung, Holzarten, Lackierungsfarbe frei wählbar, See-through möglich, Bindings,Möglichkeit, eigene Bilder als Lackierung o.ä. einzubringen.

Jackson Custom Shop
-> Nur Jacksonformen (Kelly, King V, Rhoads, Soloist, Star), Lackierungsfarbe frei wählbar, mehrere Zusatzoptionen wie Pinstripes etc., untersch. Tonabnehmerbestückungen, Headstocks, Bindings.

Ruokangas -> oben auf "Features", "Virtual Workshop"
-> 3 Formen (Nur Gitarren von Ruokangas), mehrere Farben und Holzsarten, Allgemeinstile wählbar (Potiknobs, Bindings, Farbe der Hardware, Semihollow/solid Body, Tonabnehmerbestückung, Griffbrett).

Schlagwortliste für Suchfunktion:
Gitarre, Klampfe, Axt, Internet, Online, Programm, Netz, Bauen, Selbst, Erstellen, Machen, Entwerfen, Entwurf, Designen, Design, Selfmade, Made, DIY, Do-It-Yourself, Tele, Kisekae, Jackson, Custom, Nymph, Ruokangas.


Und wer jetzt nochmal behauptet, er fände mit der Suchfunktion nix, dann hau ich demjenigen höchstpersönlich auf die Klöten!! ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben