Gitarre zu Dekozwecken

  • Ersteller KingDingeling
  • Erstellt am
K
KingDingeling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
13.04.05
Beiträge
673
Kekse
206
Ort
Paderborn
Suche eine möglichst preiswerte Gitarre, die nur zur Deko dienen soll....bei Ebay gehen ja immer welche weg, aber mit kratzer etc., neu wäre da schon schöner.:cool:
Welche Marken (noch besser online shops) haben die billigsten Strat bzw. LesPaul Kopien??? Habe schon eine Strat für 50€ gesehen, aber die Paulas fangen leider alle erst bei 130€ an.
Vielleicht kennt ihr noch Läden/ Onlineseiten.:great:

sers
 
Eigenschaft
 
wenn du sie dir abholst bekommst meine JustIn G300 Gothic umsonst lol...sind keine PU's mehr drinn keine sauten drauf , mattschwarz , schwarzes mechaniken , keine kratzer oder ähnliches...^^ machst dummy PU's rein ziehst n paar no name saiten auf feddich...hat ma 99 euro gekostet ^^
 
darf man fragen warum du ne dekogitarre willst? :screwy:
 
deeper_purple schrieb:
darf man fragen warum du ne dekogitarre willst? :screwy:

klar darfst fragen...:eek:
habe selbst meine Klampfe an der Wand hängen und die andere versetzt darunter gestellt. davon ist jemand so begeistert, dass es ein prima geschenk abgibt. Außerdem hab ich dann immer ne Gitte da, wenns mal in den Fingern juckt...:D

so ne Klampfe als Einrichtungsgegenstand ist ja auch noch sehr erschwinglich... wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir nen Flügel kaufen
 
KingDingeling schrieb:
klar darfst fragen...:eek:
habe selbst meine Klampfe an der Wand hängen und die andere versetzt darunter gestellt. davon ist jemand so begeistert, dass es ein prima geschenk abgibt. Außerdem hab ich dann immer ne Gitte da, wenns mal in den Fingern juckt...:D

so ne Klampfe als Einrichtungsgegenstand ist ja auch noch sehr erschwinglich... wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir nen Flügel kaufen

whoooo... als geschenk is das sogar richtig cool :D :great:
 
Leute is doch egal, es gibt Menschen die hängen sich stumpfe Schwerter an die Wand, andere geben für seltene Poster 50 € und mehr aus :rolleyes: Is doch seine Sache und als Geschenk isses mal ne echt geile Idee :great:
 
ich weiß auch nicht was DARAN verkehrt sein soll?
is doch geil :great:
 
Danke erstmal für die Unterstützung!:great:
als einrichtungsgegenstand? :screwy: Hast du nix besseres im auge, wofür du dein geld ausgeben könntest?
Ich hab ja auch geschrieben : wenn ich das nötige Kleingeld hätte...
damit war gemeint, dass ich dann von meinen Millionen auch mal nen Flügel kaufen könnte, weil sonst meine Eingangshalle so leer stehen würde, abgesehen von den ganzen Fullstacks.Man muss ja Kontraste schaffen, ist gut fürs Auge ;)
 
ich kauf mir auch immer jedes musikinstrument zwei mal
und von der gretsch white falcon hab ich sogar 3,
eine zum spielen, eine fürs wohnzimmer und eine hängt aufm klo, als handtuch halter
sehr praktisch :D
 
Also bei uns hat n Laden aufgemacht,der ausschliesslich mit Klamotten von Stagg handelt,da kriegste ne Strat Kopie für lächerliche 60 Teuros neu! Die ham auch LesPaul Kopien,die sind auch nur geringfügig teurer...

Is allerdings alles B-Ware,manchmal haste du u.U. nen kleinen Kratzer hinten oder ähnliches!

Für Dekozwecke oder für ne geile Bühnenshow (Klampfe auf Wedge :D ) allemale ausreichend,ansonsten sind noch nichmal die Saiten von denen zu gebrauchen,weder die Git-,noch die Basssaiten,absoluter Schrott,unbrauchbar,sorry.....

Greetz,

Lindula
 
Jamahl schrieb:
als einrichtungsgegenstand? :screwy: Hast du nix besseres im auge, wofür du dein geld ausgeben könntest?


Die Idee habe ich schon lange mir einen richtig teuren Flügel als Arbeitsfläche zuzulegen.
Aus Spaß an der Dekadenz, und als Faustschlag ins Gesicht eines jeden armen Pianisten. :D :D :great:
 
Jamahl schrieb:
als einrichtungsgegenstand? :screwy: Hast du nix besseres im auge, wofür du dein geld ausgeben könntest?

Aber es is natürlich verständlich wenn sich leute bilder kaufen die 3000€ oder so kosten wo dann wild farbkleckse draufgeklatscht sin un das dann als kunst bezeichnet wird...

jedem das seine! Seit ich meine Gitarren an der Wand hängen hab find ich mein Zimmer auch optisch ansprechender ...
 
MaDmEggO schrieb:
Aber es is natürlich verständlich wenn sich leute bilder kaufen die 3000€ oder so kosten wo dann wild farbkleckse draufgeklatscht sin un das dann als kunst bezeichnet wird...

jedem das seine! Seit ich meine Gitarren an der Wand hängen hab find ich mein Zimmer auch optisch ansprechender ...

absolutes dito.

DAS was heutzutage oftmals als "kunst" (wenn ich das schon schreibe:mad: )
bezeichnet wird ist in sehr vielen fällen absoluter scheißdreck...(sorry)... :screwy:

die sogenannten "kunststudierten" konnten nicht einmal unterscheiden ob ein bild von einem elefanten oder einem menschen gemalt wurde!! :evil:

"oh...ich glaube DAS soll das universum darstellen...und HIER haben wir die unendlichkeit!" :screwy:

gitarren an der wand---> cool, weil klare aussage!
 
WindRider schrieb:
Leute is doch egal, es gibt Menschen die hängen sich stumpfe Schwerter an die Wand,

Fühle ich mich so angesprochen :D

Aber Gitarren an der Wand sind dann doch schöner... wie wäre es mit irgendeiner Keiper-Gitarre? Die Dinger setzen ja hauptsächlich auf Aussehen und gehen doch bei eBay recht günstig raus :D

;)

Joa... oder halt Harley Benton oder sowas, wie schon empfohlen ;)

Möchtest du dir nur E-Gitarren an die Wand hängen oder auch A-Gitarren?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben