Kleines Jackson Flash-Programm

  • Ersteller JacksonFan
  • Erstellt am
JacksonFan
JacksonFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.09
Registriert
28.02.07
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
NRW
Hi Leute,

ich suche etwas aus dem Internet...ich weiß...ein weit gefächerter Begriff. Ich habe ca. vor einem Jahr im Internet ein kleines Flash-Programm gefunden, in dem man sich seine Eigene Jackson Gitarre zusammenbauen konnte. (Das Programm lief im Internet Explorer - Flash halt) Das Programm hatte schwarzen Hintergrund und man konnte einfach jede Farbe, Tonabnehmer, Potis, Hals, Headstock etc. auswählen und es hat einfach ´ne Menge Spass gemacht.

Mich würde es interessieren ob einer von Euch vllt. diese Seite kennt und/oder mir die Adresse sagen kann.

Danke schonmal im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank...das ist genau die Seite die ich meine!

Super schnelle Antwort...THX!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben