Kleines Jackson Flash-Programm

von JacksonFan, 01.03.07.

  1. JacksonFan

    JacksonFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.07
    Zuletzt hier:
    19.05.09
    Beiträge:
    10
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.07   #1
    Hi Leute,

    ich suche etwas aus dem Internet...ich weiß...ein weit gefächerter Begriff. Ich habe ca. vor einem Jahr im Internet ein kleines Flash-Programm gefunden, in dem man sich seine Eigene Jackson Gitarre zusammenbauen konnte. (Das Programm lief im Internet Explorer - Flash halt) Das Programm hatte schwarzen Hintergrund und man konnte einfach jede Farbe, Tonabnehmer, Potis, Hals, Headstock etc. auswählen und es hat einfach ´ne Menge Spass gemacht.

    Mich würde es interessieren ob einer von Euch vllt. diese Seite kennt und/oder mir die Adresse sagen kann.

    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. famulus

    famulus Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    29.05.16
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    1.821
  3. JacksonFan

    JacksonFan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.07
    Zuletzt hier:
    19.05.09
    Beiträge:
    10
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.07   #3
    Vielen Dank...das ist genau die Seite die ich meine!

    Super schnelle Antwort...THX!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping