Gene Simmons Bass

  • Ersteller SKBeast
  • Erstellt am
wenn uich das noch richtig wei´ß war das ne Sonderanfertigung, speziell für ihn..die AXE ..lass mich aber auch gerne belehren, bin mir nich sicher..

achja hübsches AVA, Eddieeee^^ IRon Maiden rocks^^
 
snook
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
hat einer zufälligerweise ne tabulatur zu dem solo? das intro gefällt mir irgendwie.....
 
Das sind nicht mehr als 3-4 Töne, die er spielt. Das sollte doch gehen.
 
Es gibt davon auch definitiv mehr als einen, Bela B besitzt zB auch son Teil....
Aber ich denke wenn man sowas wirklich will ist es einfacher und günstiger sich bei nem Basslandwirt das basteln zu lassen als das Ding käuflich zu erwerben...
 
in der bucht gibbet ab und an mal kopien von dem ding
ich schätz mal dir gehtes nur um die optik...... von daher wär ne billigkopie ok
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben