Mein Idol is eigentlich Robert Trujillo von Metallica!
Alle Leute finden den bescheuert wegen seiner Grimassen und so, aber ich findn geil!
Genauso aber auch Cliff Burton. Was der so an Solos leistet... Schade, dass is ihn nie live erleben werde.
Mein Basslehrer fährt total auf Flea ab, deswegen find ich den eigentlich auch ziemlich genial. Hab im Unterricht bis jetzt Road Trippin', By The Way und Dani California von RHCP durchgearbeitet. Bis auf Road Trippin' (total öde) ziemlich coole Basslines.
Der Mann ist mir Sympatisch
Mal für alle die die Ansicht teilen Rob schneide irgendwelche Grimassen. Ich für meinen Teil höre bei der Musik auf die Musik und schaue nicht auf die Band und finde irgendwelche kleinigkeiten die so unsinnig sind das man sich fragen müsste, ob der gute jetzt wege der Musik auf ein z.b Konzert geht oder um die Band nach "Grimassen" zu mustern

Man der Typ kann spielen und das verdammt gut!!!
Wollte ich nur gesagt haben. Ach und das mit dem "Affen" da wäre ich nie draufgekommen..
hat der jason nicht immer mit plek gespielt? dachte ich zumindest...oder meinst du nun den affenmen...äh rob?
Jason ist als Plek-Bassist Bekannt aber.. spielte bei Metallica auch mal mit den Fingern z.B In dem MusikVideo zu "One", "Nothing Else Matters", "The Unforgiven" & "-Human (S&M)". Im Video zu "The Memory Remains" spielt er mit Fingern und Slappt gelgentlich.
PS: Unterlasse bitte solche Bemerkungen über Rob, OK! Du hast es mit einem fanatischen Metallica Fan zu tun als sie dich vor
Zum Thema, also da wären:
1. Jason Newsted (ex-Metallica, future: Voivod)
2. John Deacon (Queen)
3. Steve Harris (Iron Maiden)
4. Flea (Red Hot Chili Peppers),
5. Robert Trujillo (Metallica),
6. John Paul Jones (Led Zeppelin)
7. Guy Berryman (Coldplay)
..und jetzt hab ich kein Lust mehr