Wireless Problem mit EMGs!!

wastel
wastel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.14
Registriert
21.08.06
Beiträge
52
Kekse
28
Ort
rockcity Jülich!
Hallo,

hab mir von db das 850r guitar wireless system gekauft.
Nun mein Problem wenn ich Zerre drin habe und meinen Volumpoti zudrehe rauscht das ohne ende, hab emg 81 in meiner viper...wenn ich dann eine mit passiven tonabnehmer nehme und dasgleiche mache rauscht es zwar auch noch aber nicht mehr so stark, weiß einer wodran das leigen kann bzw wie ich das beheben kann??
ich bekomme noch nichtmal nen clean spund mit meinen aktiven hin, wenn ich aber meine passive nehmen hab ich nen clean sound?


danke
 
Eigenschaft
 
das liegt an dem höheren ausgangspegel der emgs. hab das bei meinem amp auch, hab aber den gain bei allem runtergeregelt, so hab ich selbst mit emgs en sau geilen clean sound, und zerre geht auch mit rauschen ab... wenn ich nich spiele, steht der amp eh auf clean
 
Hast Du das Problem mit Deinem T?
Ich weiß nicht, wie das genannte System ist, aber einen Gainregler sollte es haben. Verringer das einfach mal!

MfG
 
Volume runter! Mit dem Poti legst Du fest, wie viel Output Dein Gerät liefert. Je mehr Output, desto eher übersteuert er.
 
entweder volume runter oder halt gain bissl raus...
 
und was soll ich am sender machen?!?! eher richtung line ud mic?!?
 
line. mic wäre ja en kragenmikro oder ähnliches
 
alles klar mach ich morgen mal im proberaum, und wenns noch immer brummt, schieb ich die schuld einfach auf euch:D
 
du sprichst mir aus der seele, dark
 
Angel of Death666 ich liebe dich!
Dark Seven ich will ein Kind von dir!
War grad im bierstinkendenverrauchtem Proberaum und ich bekomm nen celansound hin und das rauschen is nur noch minimal da, denke mal das geht nich ganz wech, is halt son rauschen, als wenn man mim kabel spielt...aber hätt ich ja auch mal von selbst drauf kommen können mit aktiven und merh output-.-..aber hatte das wireless ja auch brandneu und noch keine zeit zum rumfriemeln

nochma danke!
 
kein ding.
hauptsache et funzt, wa? :great:
 
Dark Seven ich will ein Kind von dir!

Ich hab' gerade keins da, aber ich kann mal in den Keller schauen, vielleicht habe ich da noch welche eingepackt. Wenn ich eins finde, schicke ich es Dir zu. :D

Schön, dass es funktioniert! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben