Schon wieder GAS...

  • Ersteller schaechtele
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaechtele
schaechtele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
30.01.07
Beiträge
97
Kekse
60
Ort
Horb
Hi Leute,

GAS hat auch bei mir wieder zugeschlagen :)

Ein Musicman Stingray 5 bei eBay. Ich wollte schon immer nen Stingray5, und dann gabs einen bei eBay der auch noch meine Wunschfarbe hat. Mich wunderts nur ein wenig, dass jemand einen 1-Jahre-alten für fast 1000€ weniger als Neupreis verkauft. Naja mir solls recht sein ;)

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280154610042


Gruß
Schaechtele


p.s. Wer findet die Katze und die Sandalen in den Bildern :)
 
Eigenschaft
 
Wow, toller Bass! Ich träum auch schon lange von einem Stingray, allerdings als 4-Saiter ;)

Ich wünsch dir noch viel Spass mit deinem neuem Bass! :great:
 
das Teil sieht echt schnieke aus.
Hoffe der Typ wollte den einfach aus Geldmangel oda so loswerden und hat da nich beschissen:p
kannst ja Bescheid sagen wenn er da is oda n Review schreiben
aber in erster Linie natürlich viel Spaß damit^^
 
*Gratz* !!!
Tja, hat eine Frau verkauft... vielleicht nicht nacht dem NP geschaut? eigentlich bei einem Jahr -30% oder so... Nunja :D Hauptsache gezielt, geschossen und dann auch noch getroffen!
 
für n Musicman n sehr schönes Teil :p (mir gefällt das typische Musicman Pickguard irgendwie ned so wirkllich)
viel Spaß mit deinem neuen Bass ;)

ps. Sandalen und Katze gefunden :D
 
so hab ich vor nem jahr auch zugeschlagen und hab meinen MusicMan Stingray Limited Edition (Black Sparkle) für 1200€ bekommen :great:
schön, dass es dir auch so erging!
 
ich glaube der anbieter impotiert aus den usa.

er hat öfters gute sachen drin zu guten preisen drin.
 
hat die etwa nieten an den sandalen???
 
ich glaube der anbieter impotiert aus den usa.

er hat öfters gute sachen drin zu guten preisen drin.
Das kann man wohl sagen. Ich bin gerade total am Sabbern. Himmel sind das geile Sachen! Jeder Bass ein Traumbass! Ein Sterling Fretless, zwo Rickenbacker und am am besten der "The Ventures" Jazz Bass, meine Fresse, ich krieg den Mund nicht mehr zu. :D

Gruß,
Carsten.
 
uff sind echt schnieke sachen bei, v.a. natürlich deiner ;)
mag muma's irgendwie mit dem pickguard auch lieber (ich mag die banane halt nicht) aber was mich nervt ist, dass bei den fünf-saitern die saiten über die punkte laufen, aber gut ich würd ihn schon trotzdem nehmen :D

wer weiss, vllt hat die dame ja nen guten draht zum zoll wenn sie so günstig importiert ;)
 
wer weiss, vllt hat die dame ja nen guten draht zum zoll wenn sie so günstig importiert ;)

"also jetzt nicht sexuell...äh...von wegen 'guter draht'....verstehen sie?"

- Stromberg :great:
 
ich glaube der anbieter impotiert aus den usa.

er hat öfters gute sachen drin zu guten preisen drin.

Bei dem Dollar- Kurs kann es sich auch lohnen Stingrays aus den USA direkt zu importieren (kosten da ca. 1200$).
 
Wau... wunderschönes Teil - genau auch mein Traum-Stingray... (nicht ganz unneidische ;)) Glückwünsche zu diesem Fang!
 
Sehr schön , geile Farbkombi, vor allem der weisse Humbucker passt sehr gut!
 
Danke für die zahlreichen Glückwünsche :)

Die Frau hat in ihrem eBay-Shop echt verdammt viele geile Sachen drin. Mir gefallen da auch noch die Rickenbacker ziemlich gut. Ich denk auch, dass die Sachen aus den USA importiert sind, weil wenn ich den Neupreis von dem Stingray anschau, bleibt mir echt die Spucke weg.

Aber man merkt, dass die Frau das Zeug professionel macht. Hab ihr vorher nen Screenshot von der Online-Banking Abbuchung per Mail geschickt, und kurz darauf die Info erhalten, dass der Bass morgen rausgeht. Natürlich war noch gleich die UPS-Tracking-Nummer mit dabei ;)

Ich hab auch noch diesen hier gefunden (klick), mich aber dann für den anderen wegen der Farbe und dem einen Jahr Garantie, da gewerblicher Verkäufer, entschieden. Vielleicht will ja jemand von euch noch bissel Geld ausgeben.

Sruß
Schaechtele
 
Herzlichen Glückwunsch! :great:
Aber vielleicht sollten wir doch mal einen "Mein-neuer-Bass-Thread" aufmachen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben