HILFE, kann keine mp3 und keyboard gleichzeitig abspielen

  • Ersteller das_neuling
  • Erstellt am
D
das_neuling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
16.01.05
Beiträge
102
Kekse
0
hi leute!
ich habe mir eine neue soundkarte zugelegt, die TerraTec Phase 22.... leider bin ich extrem unglücklich damit, weil ich immer zwischen Wave und Analog-In wechseln muss, wenn ich mp3's hören will oder Keyboard spielen will (mein synthesizer ist über den Line In eingang angeschlossen)
aber ich will auch mal zu meinen mp3's jammen jeodch geht das nicht, da ich nich beide funktionen gleichzeitig angeklickt haben kann (in meinem Control Center)
jetzt hab ich gelesen das es möglich ist mehrere Phase 22 an einem rechner anzuschließen... aber ich hab keine lust mir deswegen noch eine karte zulegen zu müssen....
hatte vielleicht jemand genau das selbe problem und hat eine lösung dazu???
liegt es an irgendwelchen bestimmten einstellungen???

i need your help!!

vielen dank schonmal im voraus!
 
Eigenschaft
 
Hi,

...hast du das Programm Audacity schon mal versucht:

www.audacity.de
( Lame einbinden nicht vergessen - auch auf dieser Page - samt Beschreibung )

Nach der Installation von Audacity:

Oben in der Leiste Bearbeiten/Einstellungen/Audio E/A/ Bei Multiplay ein Haken setzen.
Dann muss das jammen gegebnfalls auch aufnehmen zu einem MP3 Backingtrack fast sicher funktionieren..,
 
danke für die schnelle antwort!
aber nee es funktioniert immernoch nicht.
ich kann entweder NUR die musik hören oder NUR mein keyboard. kommt drauf an was für eine funktion ich anwähle.
entweder Wave (dann sind mp3's zu hören) oder Analog in (dann ist mein keyboard zu hören)
aber ich will beides
was mache ich falsch oder was habe ich nich beachtet???
 
danke für die schnelle antwort!
aber nee es funktioniert immernoch nicht.
ich kann entweder NUR die musik hören oder NUR mein keyboard. kommt drauf an was für eine funktion ich anwähle.
entweder Wave (dann sind mp3's zu hören) oder Analog in (dann ist mein keyboard zu hören)
aber ich will beides
was mache ich falsch oder was habe ich nich beachtet???

Hi,

Nimm mit dem Support Kontakt auf:

http://supportde.terratec.net/kontakt.php

Ich selber habe diese Karte nicht, eventuell kann dir jemand anderst eine Antwort darauf geben. ( War auch nur eine Idee von mir )
Normal müsste es aber so funktionieren.
Geht sogar mit dem billigen Soundchip vom Mainboard..,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben