rack "kabellinie" :)

  • Ersteller krystalskye
  • Erstellt am
krystalskye
krystalskye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.08
Registriert
28.05.07
Beiträge
120
Kekse
0
hey leute

ich hab das problem wie ich mien rack richtig verkabel.

bestandteile:

jmp1 marshall , behringer btr2000 , cf100 hughes & kuthner(endstufe) und die box.


ich würde es gerne so haben das der tuner immer was anzeigt .

ich hoffe ihr versteht das :)

mfg
 
Eigenschaft
 
Mir würde jetzt eigentlich die Reihenfolge einfallen, die du schon aufgezählt hast. Nur den Tuner vor den JMP und gut ist.

Klartext:

Gitarre - Tuner - JMP - Endstufe - Box
 
ich hab das problem wie ich mien rack richtig verkabel.
Ähm... verzeih mir bitte die Frage... aber wo stellt sich dir ein Problem, drei (!) rudimentäre Komponenten so zu verkabeln, dass das gewünschte Ergebnis eintritt?

Mit ein kleinwenig Eigeninnitiative (Nachdenken oder notfalls blindes Ausprobieren) kommt man da zum Ziel, kaputt gehen kann da bei sachgemäßen Umgang nichts ;) (Also: Tuner entweder zwischen Gitarre und JMP, oder Tuner zwischen Pre- und Poweramp...)

Greets. Ced :)
 
hey ja tut mir leid ich hab das eh alles schon geklärt , bin manchmal bissl begriffsstützig^^


thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben