Frage zu Endstufe & Subwoofer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pajo
Pajo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.12
Registriert
03.07.05
Beiträge
350
Kekse
94
Hi Leute !

Hab ne Frage bezüglich eines Subwoofers, an den eine Endstufe angeschlossen werden soll.
Is für nen Kumpel, udn ich hab davon sogut wie gar keine AHnung .

Also die Endstufe hat 450 Watt, und der Sub hat 1600 ( :eek: ).
Irgendwo hab ic mal gelesen, das als Faustregel die Endstufe immer 50 % mehr Leistung haben sollte,als die Box , da sons die Box zu mehr eistung" gezwungen" wird un dann kamputt geht oder so ...

also hier sind noch die links dazu :

Sub : http://cgi.ebay.de/ws/ebayisapi.dll?viewitem&rd=1&item=150160596242&sspagename=strk:mewa:it&ih=005

Endstufe :
http://cgi.ebay.de/ws/ebayisapi.dll?viewitem&rd=1&item=280153846009&sspagename=strk:mewn:it&ih=018


Also, wenn mir irgendwer ma sagen könnte, ob man die Endstufe da dran anschließen kann oder nich, wär ich dankbar :D Und wenn nich, welche kann man anschließen ???


MFG Pee
 
Eigenschaft
 
Würde mal sagen du bist im falschen Forum. Deine Frage gehört in Car Hifi Forum. :screwy:

In diesem Bereich sieht es mit den 50% mehr Leistung wie die Box schon ganz anders aus.

Sorry wenn wir dir hier nicht helfen können!
 
Würde mal sagen du bist im falschen Forum. Deine Frage gehört in Car Hifi Forum. :screwy:

In diesem Bereich sieht es mit den 50% mehr Leistung wie die Box schon ganz anders aus.

Sorry wenn wir dir hier nicht helfen können!

Physk ist überall gleich.
Die Frage wird sein 1600Watt was? RMS, PEAK? Musikleistung?

Ohne genauere angaben sind die Angebote unseriös.

Bei der Endstufe würde ich noch am ehesten auf RMS Leistung tippen. Was den Sub angeht: 1600Watt RMS reiß ich dir dein Auto ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben