Ramsa WS - A 240 top oder flop ?

mrsing
mrsing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.23
Registriert
07.09.05
Beiträge
116
Kekse
37
Hallo zusammen,
bin neulich beim stöbern durch ebay auf folgende artikel gestoßen :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7355020925&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
und

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7354873932&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

ich frage mich nun ob diese bässe nicht genau das richtige für mein raum sind!
dieser "party" raum ist 12qm groß und als tops habe ich zurzeit noch behringer mit 12".

kann mir jemand sagen ob die bassboxen gut sind oder wieviel geld diese wert sind?
 
Eigenschaft
 
hat keiner erfahrung mit der box??
 
mit den tops denk ich ja, weiß nich sicher obs die sind, aebr die sind ganz brauchbar....

mehr kann ich nciht zu sagen, aber vll hilfts dir n bisschen :redface:

aber: TOPSnicht= subs !!
 
ja sorum hab ich auch gedacht ;)

allerdings sehe ich selber grade das die dinger normalerwiese nur mit controler gefahren werden :cool:
naja ich hoff jetzt aber erst dass mir jemand was zu den ramsas sagen kann...
schon mal vielen dank im vorraus
 
so auktion ist ausgelaufen schade aber ich habe die finger von gelassen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben